• Hallo

ich habe vor ein Teamspeaksponsorring aufzumachen.

Was mir dafür fehlt ist aber eine NPO-Licens... Ohne diese lizenz werde ich sonst geblacklisted.

bitte helft mir ihr könnt mich dazu auch im icq adden!1 Meine Nummer ist 450-261-282

ich danke euch schon mal!!!

MFG

Dä MaX :D :D :D

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

• seit dem 01.08.2006 gibt es keine NPO mehr.
    Das teilen oder kaufen von NPO-Lizenzen, wie du es anscheinend vor hast, ist verboten !
    Diese Fälle werden auch rechtlich verfolgt.

ATHP-Lizenz kaufen oder bleiben lassen !

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• ich303: bei der NPO-Lizenz darfst du is zu 5000Server gleichzeitig online haben, sie dürfen nur nicht mehr als 5000Slots insgesamt belegen :)

ATHP-Lizenzen kriegst du von tritoncia und sind mit einer Mindestabnahmemenge von 100Slots für knapp 0.14$/Slot erhältlich. Zahlungsweise monatlich.

• Hehe gute frage ^^

Tja was soll man dir empfehlen die lizenz wird dir keiner sponsor da die kosten einfach zu hoch sind und joa das einzigste was du machen kannst mit in einer ts hosting mit einsteigen und bis zum vergeber hocharbeiten oder halt einen Vserver hollen und 10server selber vergeben auch wenn du nur 10Server vergeben kannst also 10x 100slot (1000slots haste zur verfügung)

• Ganz einfach du kannst machen was du willst geld musst dan woll zahlen und das nicht zu wenih ausser du machst vllt ne kleine gruppe und jeder zahlt was dann könnt ihr euch vllt ne kleine lizenz hollen oder so aber das mit die vielen ip´s ist auch nicht so gut weil man es auch nicht darf pro ip 10server das ist auch nicht erlaubt.

• Zitat von d4f

oder viele IP's besitzen [...]
    Bei letzterem bewegst du dich übrigens in einer Grauzone der tritoncia EULA.

Das ist keine Grauzone sondern verboten ;)
    Denn in der Eula steht das du nicht über die max. 10 Server mit max. 1000 Slots in der Gesamten Firma/Projekt kommen darfst.

Und dann zitiere ich mich selber nochmal für dich ich303

Zitat von isaBERLIN

Das teilen oder kaufen von NPO-Lizenzen [...] ist verboten !
    Diese Fälle werden auch rechtlich verfolgt.

ATHP-Lizenz kaufen oder bleiben lassen !

Code
    You must be licensed for a minimum slot count of 100 
    (resulting in a minimum $14 fee) in order to be considered an ATHP.
    Teamspeak 2 ATHP::Usage Based/Tiered Pricing  	
          100-999 Slots 	          $0.14
          1000 - 2499 Slots 	$0.12
          2500 - 4999 Slots 	$0.10
          5000+ Slots 	          $0.08

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Es kann dir bestimmt jemand von seiner Lizenz einen Platz geben!

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

• JJAANN : Abba lesen tust du schon ?
    Wenn das rauskommt, verliert der "Verleiher" seine Lizenz und beide werden blacklisted.

Es ist nunmal verboten Lizenzen zu teilen.
    Es sind zu 90 % die ATHP Hoster die sowas melden / "denunzieren".
    Denn wenn wir uns an die Regeln halten und bezahlen, warum soll man dann solche Verstöße gegen die Lizenz dulden ?

Aber wie gesagt lieber ich303 : Alleine das Übernehmen einer Lizenz ist schon verboten.
    Außerdem wird keiner so dumm sein dir solch eine selten gewordene und "wertvolle" Lizenz zu übergeben.

PS : Nochmal für Noobs => Verstöße gegen Lizenzbedingugen sind rechtlich Raubkopien ! (Und was das als Strafe nach sich zieht ist bekannt oder ?)