PR Frage!

• hey,

eine Verlinkung einer Partnerseite bringt angeblich nur etwas auf der Indexseite, jedoch nicht auf einer Partnerseite oder einer anderen Seite für den PR desjenigen den ich verlinkt habe?

Ich muss also meine Linkpartner auf der Indexseite verlinken, denn sonst steigen sie nicht beim PR und die Verlinkung bringt ihnen nichts?

Was sagt ihr dazu?

Mfg eatofid

• Naja da bringt sie auch etwas, da die Robots ja auch unterseiten bis zu glaub ich 10 Links weiterverfolgen
    Allerdings ist dann der Rang nicht so hoch. der wird soweit ich weiß mit jedem link kleiner den man anlicken muss ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• jo, das habe ich auch gelesen in nem Buch.

Da stand, wenn du den Linkpartner auf die erste Unterseite stellst kannst dir vorstellen dein Linkpartner verliert 2-3 von den 100% die er auf der Indexseite hat.
    Im Endeffekt macht das aber so gut wie nichts aus würd ich mal meinen denn sonst hätt ja keiner mehr ne Seite über Linkpartner sondern würd jeder seine Linkpartner auf die Indexseite stellen.

Mhm, bis 10 Unterseiten is mir auch nicht fremd. :)

Im Endeffekt hast eh bestätigt was ich meine.

Mfg eatofid

P.s.: Im Endeffekt sinds laut dem Buch 3% pro Link. Also beim zweiten 6, beim dritten 9. So stehts halt drin.
    Wenn man rechnen kann is man also klar im Vorteil. :)