Guten Tag
Ich suche Jemanden der mir ein Ligascript entwickeln kann.
So etwas in der Art wie Stammkneipe.de .
Ich wäre bereit 20€ zu zahlen.
Hoffe auf Antworten
mfg
Borry
Guten Tag
Ich suche Jemanden der mir ein Ligascript entwickeln kann.
So etwas in der Art wie Stammkneipe.de .
Ich wäre bereit 20€ zu zahlen.
Hoffe auf Antworten
mfg
Borry
es muss nich so über sein wie das von esl usw nur irgendwas kleines für privatliga mit 20-30 teams
Es geht nicht darum, wieviele Teams es am Ende sind.
Sowas kannste für nen 20er echt vergessen
kk also ich habe mit meinem Clan darüber geredet.
Wir würden als Gegenleistung 20€ zahlen und WebSpace und Gamserver und Ventrilo anbieten.
Also 4 Sachen bekommt ihr dann für das Script:
-Webspace
-Gameserver (CS:S,CS1.6)
-Ventrilo
-20€
Wer interesse hat pls melden
hast pn
sons keiner Interesse?
öhm
Gameserver ? für immer ? mach mal paar genauere angaben...
ja also gameserver denke ich ma erstma für 3-6 monate aber wenn das script gut is dann nöch länger
du solltest eher ein fertiges nehmen, das vll sogar kostenlos ist
ein professionelles und individuelles ligascript würde dein budget wohl übersteigen
schau doch mal bei folgenden links vorbei:
http://www.ligascript.net/
http://www.google.de/search?hl=de&q=ligascript&meta=
kenn ich schon alle sind so überhässlich udn kacke damit kannse dich nirgends blicken lassen xD
Schon mal was von [b]Anpassung/b] gehoert?
Btw: für 20Euronen, nen 8Slot Vent und einen vserver-powered GameServer wird kein Entwickler der etwas kann auch nur den Editor aufmachen...
Setz zwei Nullen dahinter (2000Euro) dann wird der eine oder andere ein System zusammenbauen (was noch genug Arbeit wäre)
ja sicha xD ich will net ne 2. stammkneipe afmachen omg!
Naja ein System wie Stammkneipe verwendet würdest du kaum exklusiv für den Schnäppchen von 2000Euro erhalten. Da darfste nochmal die eine oder andere Null dahinter setzen!
Setz dich mal mit HTML auseinander und bastle dein eigenes Design in ein vorhandenes Ligenscript...
ja pass auf: ICH WEISS ES JETZT!!!!!
Ich suche auch eig. nur nen einigermassen gutes Script für ne kleine privatliga.
ZitatIch suche auch eig. nur nen einigermassen gutes Script für ne kleine privatliga.
Siehe bend0r's Post.
Abgesehen vom (abstrakten?) Template scheint das nicht all zu schlecht zu sein.
Übrigens gilt Großschreiben als SCHREIEN, was man einem Hilfesuchenden nicht anraten kann.
Und die gibt es bereits. Kostenlos. Anpassbar. Und wenn du das Anpassen nicht selbst hinbekommst, macht dir das jemand evtl. für 20. Dazu musst aber schon sagen welches Script und wie dus habe willst.
Hi borry,
das ist eben die Sache, mit "guten Scripts".
Wie dir das von den anderen mehr oder minder ("freundlich") gesagt wurde, du kannst dir entweder ein Script nehmen, was fertig ist. Das ist günstig, bietet aber meist nur sehr wenig oder sieht langweilig aus, oder du bezahlst dafür etwas mehr Geld. Auch wenn ich es gut finde, dass ihr überhaupt zu einer finanziellen Leistung bereit seit (für alle die wissen, wieviel es eigentlich an Aufwand usw. kostet - ich weiß, dass es deutlich zu wenig ist).
ich würd auch das fertig ding nehmen. Schaut auf den ersten Blick ganz passabel aus
vergiss meinen ersten post bitte ganz schnell, du scheinst hilfe nicht vertragen zu können
danke