wbblite configuration

  • hallo ich habe mir nein wbblite zugelegt und auch schon so zimlich alles hinbekommen
    bin zwar noch am designe am bastelsn aber das stellt sich nicht als problem da fiel eher ist es ein problem das man nichts reinschreiben kann bzw. beim anklicken der themen kommt die typische wbb fehlermeldung man hätte nicht die rechte da was zu schrieben usw...

    das forum ist im onlinemodos und das thema ist nicht geschlossen trozdem wir es als geschlossen angezeigt setup/uptade.php sind bereits auch gelöscht

    kennt ihr das problem?

    und problem 2: ich kann im admin menü nicht umstellen wie groß (px/kb) ein Avatar sein darf muss ich dafür eine php oder css datei umschreiben oder bin ich einfach nur zu blind ums zu finden?

    Schonmal vielen dank für eure hilfe

  • Vielleicht liegt es einfach an der korrekten Rechtschreibung der Doku vom wbblite, dass du diese nicht liest. Auch in der FAQ und im Forum findet man auf der Homepage vom wbblite einige Hinweise. Aber auch dort stimmt die Rechtschreibung, hoffentlich kommst du damit klar.

  • Liest du eigentlich mal den Schrott, den du hier schreibst? Du bekommst nicht einen Satz fehlerfrei hin, unglaublich! :(

  • Nehm es phpfan nicht übel, es ist eben seine Art offen Kritik auszusprechen (was nicht negativ sein muss, aber viele können eben nicht Fehleranmerkungen verkraften).

    Er hat aber auch recht damit, bei einem wie du sagst "typischen" Fehler kann man nur auf die FAQ verweisen, dort steht zu 99.999 % die passende Information und ich tippe, es liegt einfach daran, dass du etwas vergessen hast frei zu schalten.

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ