[ERLEDIGT] google = tot ? nur bei mir ?

• Sachtmal hat da schon wieder jemand die Domain geklaut (wie letztens) oder is das nur bei mir so das google.com / google.de = 404 Fehler ?

Zitat

Fehler: Server nicht gefunden
    Der Server unter http://www.google.com konnte nicht gefunden werden.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• ka.
    nix dran geändert und jede andere x-beliebige internet seite geht.
    nur google net.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• nein ging auch net ;)
    Aber hab eben mit nem Alicer getelt.
    Das lag an der generellen Störung die vorhin war. die DNS server waren.
    Musste Router neu starten und mein DNS-Cache leeren und er hat nen portreset gemacht
    Jetzt geht's
    man ich kann diese ansage bei alice schon nicht mehr hören
    "derzeit kann es in ihrem Vorwahlbereich vorkommen, dass sie sich nicht in das internet einwählen können. Sollten sie davon nicht betroffen sein, drücken sie die 5"
    AAAAAAAARGH

->>> CLOSE