Wert für eine Domain schätzen

• Servus, wieviel ist die Domain w e b c a f e . d e wert (kein content drauf, braucht garnicht erst glotzen) :- ), bzw, was würdet ihr dafür ausgeben?

• nicht viel ;)
    sorry.

Es ist heutzutage echt so das fast nur noch namen als Domain etwas einbringen. Solche allgemeinen Domains werden zu 98% nie über 10-20 € verkauft.
    Wenn überhaupt.

Es gibt zwar dienste wie sedo.de oder http://www.adresso.de/pages/schnellbewertung.php
    aber glaub mir .. solch einen Betrag wirst du NIEMALS sehen.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Hi, danke, sedo ist sowieso die bescheuerste erfindung des internets^^ 60 € für eine domain ist übertrieben...

• naja ... 60 € is LÄCHERLICH wenn du dir ankuckst zu welchen preisen "professionelle" Domains gehandelt werden.

Aber kein Privatuser mit Standarddomain bekommt sowas ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• http://www.adresso.de/pages/schnellbewertung.php

das kannst du 100%ig vergessen^^
    denn 1. xindo.de (meine domain) die wird mir wohl nie einer für 590 - 690 € abkaufen....
    noch nicht mal für 10 glaube ich^^

und 2. google.de nur 11.000-14.000€ ??? da gehen doch täglich millionen menschen drauf, das heißt du müsstest nur layer ads drauf machen und du hättest das ganze geld schnell wieder drinne...

• @wwwkiller : sagte ich ja

• Elvis : generell ja.
    Außer eien Firma hat interesse daran weil eins ihrer neuen Produkte genau so heißt etc ...
    Aber sowas passiert mit solchen "standartdomains" wie webcafe niemals