Firefox zeigt HP falsch an

  • Hi,

    Ich hab ein Problem.

    Meine HP wird im Firefox etwas zu klein angezeigt.
    Ich denke mal das liegt daran das einer von den Browsern die Rahmen die ich eingesetzt habe falsch interpretieren.

    Wie kann ich es ermöglichen das beide Browser die HP in gleicher größe darstellen ?

    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Zitat von kappilino

    Wie kann ich es ermöglichen das beide Browser die HP in gleicher größe darstellen ?


    Deine Seite richtig zusammenbasteln. Was erwartest du für eine erleuchtende Antwort bei diesen Informationen, die du bisher hier abgeliefert hast?

  • Ich dachte an so eine Art Browserswitch oder so ?

    Hab halt nur eine externe CSS und weiß nicht wie ich das dort machen kann und ob das überhaupt so geht wie ich mir das vorstelle.

    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  • oder einfach den gesamten stylesheet als code hier ins forum. ohne solche infos können wir dir nicht helfen. wie auch? sind ja schließlich keine hellseher

  • besorg dir Yaml, arbeite dich da durch und du wirst verstehen wie css funktioniert und wie du arbeiten musst, um barrierearm und browserübergreifend stiltreu zu arbeiten!
    generell ist es so, daß der internet-executor nicht den standards entspricht(wie jedes microdoof-projekt)
    sie lieber zu, daß du ne site im firefox so hinbekommst, daß sie gut aussieht und verarbeite dann die ie-hacks.css, die nötig ist um ie-browser-bugs zu eleminieren!
    aber wie auch schon alle vorgänger geschrieben haben....:
    ohne link oder code ist jeder gute rat teuer!
    wir können dir hier nichteinmal vor den kopf gucken, wie sollen wir wissen was darin vor sich geht?