• suche nen root server net teuer un unendlich traffic weiss wer was wo man was gute günstiges herbekommt??????????


    mfg

    ich303

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • Du solltest schon auf den Zweck eingehen.
    Gameserver ? TS2 ?

    d4f hat dir schon einen empfohlen (http://www.ovh.de/produkte/isgenug.xml)
    der allerdings nicht für gameserver etc brauchbar ist (siehe RAM)

    wieviele TBeiträge zu dem Thema willste denn noch aufmachen ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Kleiner Tipp:

    es gibt eine grosse Differnz zwischen "unendlich" und "Flatrate":

    Unendlich bedeutet, dass du weder hardwaremäßige, softwaremäßige noch Volumenbegrenzung hast (dementsprechend Petaweise Bandbreite gleichzeitig ziehen kannst)

    Flatrate bedeutet dass du hardwaremäßig und/oder softwaremäßig limitiert bist, aber kein Volumenlimit hast,

    Ich bitte dich, wenn du schon nach etwas suchst wenigstens die richten "Fachwörter" zu nutzen, ansonsten findet man nichts oder man macht sich lächerlich (siehe "Server" für "Webspace")

  • Gut und Günstig wiederepricht sich nunmal eigendlich ;)

    Also GÜNSTIG für einen "brauchbaren" server würd ich sagen ist so um die 50-60 € / Monat.
    Wobei du uns immer noch nciht gesagt hast wofür du ihn einsetzen willst.
    Denn ohne den zweck zu kennn kann man net sage welche hadare dafür geeignet ist ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • dann reicht der von ovh völlig.
    und BITTE schreib mal leserliches deutsch.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • [offtopic]Denn fang ich gleich mit Plattdeutsch an und wenn das jeder tut müsste jedes Gebiet ein eigenes Forum haben.

    Hier sollte man schon Hochdeutsch schreiben oder falls man kein Deutsch kann Englisch ;)[/offtopic]

  • Kommt mir hier vor wie der Tag von Off-Topic und Spam-Beiträgen Oo
    aber nun gut...

    Zum Thema: Scheinst nicht grade Ahnung von soetwas zu haben, wenn du wirklich keine hast, dann lass es mit dem Server bleiben. Du wärst nur ein weiteres Risiko (wenn du nicht weißt was du da tust) und könntest dich ziemlich verschulden ;)

  • Leute ich würde cht mal sagen :

    BACK TO TOPIC oder CLOSE ...
    Aber dieses Offtopic-Gerede bringt wirklich nix mehr.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ja, für TS und Webspace reicht vServer völlig

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM