[S] Gameserversponsor

• Guten Tag,

unser Clan hätte gerne einen CSS Gameserver (so 12 slots).
    (da unser jetzige Server bald offline gehen wird, weil die Kosten hoch sind und wir weiterhin TS² Server sponsern wollen.)

Wir haben mittlerweile einige aktive Members und bestehen seit 200 Tagen.
    Außer Call of Duty 2 spielen wir noch CSS und Guild Wars.

Wir haben meistens 200-300 Besucher am Tag (außer die letzten Tagen, weil unsere Homepage 3 Wochen offline war und da sind hat alle Members und viele Besucher drauf)
    Wir spielen keine Ligen, da wir lieber ein FUN Clan sind.
    Ich hoffe, dass jmd so nett ist und uns einen Gameserver sponsert

Wir würden natürlich auch Werbung auf unserer Website machen...

Bei Nachfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Grüßen

naich

http://www.clan-eco.de
    http://www.gaming-eco.de

blablabla

• @Reward SCHÄM DIR
    1. sowas von gemein wieder *hehehe*
    2. wiedermal sowas von offtopic

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Zitat von Reward

haha wie geil^^

[offtopic]
    ich fang dann auch mal an... kauf mir n rootserver und sponsere NPO-frei 10TS2 Server... Und dann tu ich mich nich über Gameserver informieren. Weils mir zuviel Arbeit macht... Oder mein 1Blu V.Server dafür leider nicht ausreicht xD
    [/offtopic]

Also ich würde hier garnich mehr nach Gameservern fragen...xD

Also des der Rootserver bei hetzner is is schon klar... aber wir teilen uns ja den Server mit einen anderen Clan.

blablabla

• @Isa: Sowas muss manchmal sein xD

es geht einfach nich klar, dass hier ständig irgendwelche Leutz nach Servern suchen... Und dann sogar noch welche, die auf ihren Roots selbst einen installieren könnten... Es aber aus mysteriösen und unerklärlichen Gründen nicht tun...

ja und das war sowas von gemein und sowas von offtopic xD

vielleicht kennst du ja den "Fantastic Movie", wenn ja dann sag ich nur

Zitat

"ich hab die Schnauze voll, von diesen beschissenen Schlangen, in diesem beschissenen Flugzeug"

ansonsten

lässt es mein root leider nicht zu naich: dir einen Server zu sponsern, da leider schon 3 Gameserver darauf laufen... Und glaub mir ... ich hätte es ZUUU gerne getan...

over and out xD

mfG reward

• @rewad : ne schlimmer finde ich leute die vor 4 Beiträgen noch selber sponsoren waren und nun plötzlich suchen (bekomme ich auch ständig per email und PN anfrage von solchen.)

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• ich kann doch keine Server mehr drauf tun wenn der Serverload schon hoch ist.....

und es wäre schön wenn jmd das machen würde.... ist ja nur ne Anfrage...

und mal ehrlich ts2 braucht fast keine serverleistung...

blablabla

• Zitat von Reward

Und die sind alle täglich volll besucht?

naja dann kann ich wohl leider nich helfen.

Alle zwar nicht aber fast alle.....

blablabla

• Ich kenn nur Server mit folgenden Specs die das aushalten:
    ~1000Hz Kernel (naja darüber kann man streiten ^^)
    ~6000+ CPU
    ~2GB RAM
    ~low-ping Leitung

Und wenn du genug Geld für solche Server hast -dann kommts auf nen weiteren ja nicht an :)
    Sollte es weniger sein (oder gar ein vServer) dann arme Besucher und besorgt euch erstmals nen richtigen Root ^^

Übrigens wird NIEMAND euch sponsoren wenn er keine Gegenleistung erhält die zumindets die Ausgaben deckt :)

• Zitat von d4f

Ich kenn nur Server mit folgenden Specs die das aushalten:
    ~1000Hz Kernel (naja darüber kann man streiten ^^)
    ~6000+ CPU
    ~2GB RAM
    ~low-ping Leitung

Und wenn du genug Geld für solche Server hast -dann kommts auf nen weiteren ja nicht an :)
    Sollte es weniger sein (oder gar ein vServer) dann arme Besucher und besorgt euch erstmals nen richtigen Root ^^

Übrigens wird NIEMAND euch sponsoren wenn er keine Gegenleistung erhält die zumindets die Ausgaben deckt :)

Wie gesagt über die Gegenleistung lässt sich reden....

Naja hatte einen Rootserver by hetzner, 4gb ram... core duo prozessor etc , aber den habe ich wieder zurück getan, weil der Serverload so hoch war.....

blablabla