Dragon's Kingdom [url]http://www.kingdom.de.md/[/url]
-
-
Vielleicht solltest du erwähnen, dass es sich dabei um ein Browser-Game handelt. Es gibt warscheinlich viele User die nicht viel davon halten.
ZitatPlayers Online: 1 | Most Online: 50 | Registered Players: 2
Bischen wenig, meinst du nicht? -
Ehrlich gesagt find ich Browsergames blöd.
Also ich meine jetzt nicht so Flashgames (die sind noch dümmer), halt diese massive Multiplayergames. Wenn man richtig spielen will muss man die ganze Zeit warten, will man mal ruhen lasse, geht das nicht. Und dass man das "nebenbei" spielt, lächerlich.
Spaßfaktor von Minesweeper.Dann wiederum der Typ wie dieses Spiel. Irgendwie nicht so besonders, im Browser zu spielen, musste zwar nicht warten, aber dann sollte man doch zumindest mal nen richtiges Programm (gedownloadet) benutzen, damit das überhaupt sinnvoll geht.
Naja, eigentlich spiele ich in letzter Zeir sowieso so gut wie nichts.
Aber Browsergames - nicht mit mir, nie und nimmer.Aber komm, manchen Leuten machen so Spiele Spaß und 634322 darf ja wohl Werbung für machen, müssen alle mal anfangen. Wenn die Idee gut ist...
Viele liebe Grüße
The User -
Thx für deine erhliche Antwort
Allerdings gibt es auch andere Funktionen bei diesem Browsergame wie z.B., dass man durch die Karte laufen kann Schätze findet in Hölen steigen kann und sogar monster direkt angreifen und somit nicht warten muss. Echt großes Game mit edlichen funktionen.
MfG 634322
-
Hab die Demo angeguckt.
Kapiers nicht.
Gibts da ne Anleitung?
Egal, wo ich draufdrücke, ich lande auf der selben Seite? Hä?
Ach, find ich nicht so schlimm, wenn wenig Leute da sind.Viele liebe Grüße
The User -
Hallo,
hab jetzt eine neue Adresse: http://bgame.lima-city.de/dk_files/dk/login.php?do=login
Wäre echt super wenn jemand bei den Tests mitmachen will. Das game ist wirklich verdammt gross und deswegen brauche ich eure hilfe.
Wäre echt super von euch.
Lg 634322
-
Einige Eigenschaften, die DK anbietet:
9 Verschiedene Sachkenntnisse nach oben hin anzugleichen
4 Quests mit fetten Belohnungen
7 Verschiedene Charakter-Klasse zu wählen
Eine riesige Karte, um zu erforschen und sich darauf zu erlauben
Ungefähr 250 verschiedene Ungeheuer
Guilds und Strongholds, der zu Guid-battles führt!
Eine Duell-Arena, um aufeinander zu wirken und mit anderen Spielern zu kämpfen
Viele Städte und Gebiete, um zu erforschen. Entweder innerhalb der Städte, oder auf dem Schlachtfeld
Ein Handelsmarkt
Ein Forum und ein Spieler-Chat
Regelmäßige Aktualisierungen
Und am besten: das Spiel ist kostenlos!Wollte ich nur mal erwähnen^^
Lg 634322
-