kennt sich vieleicht jemand mit ner Fritz -Box WLAN 7141 aus

• Hallo kennt sich vieleicht jemand mit ner Fritz -Box WLAN 7141 aus?

In meiner Fritz -Box(FRITZ!Box Fon WLAN 7141 ) in der Übersicht kommt: "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt."Weitere Informationen:

"Nicht von AVM freigegebene Firmware!
    FRITZ!Box wird momentan mit einer von AVM nicht freigegebenen Firmware betrieben oder die Konfiguration wurde möglicherweise über vom Hersteller nicht vorgesehene Wege verändert (z.B. telnet). In diesem Zustand kann AVM für die korrekte Funktion Ihrer FRITZ!Box nicht mehr garantieren."

Sie haben die Möglichkeit, das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurück zu setzen. Starten Sie dafür das Recover von Ihrer FRITZ!Box-CD (\Software\X_Misc).

Nach dem Wiederherstellen des Auslieferungszustandes wird Ihre FRITZ!Box wieder vollständig von AVM unterstützt."
    Ich muß dazu sagen mein Kumpel hat mit dem W -Lan was probiert, da es ni richtig ging, und dabei werden fehlerhafte Einstellungen zustandegekommen sein.

ZU "Sie haben die Möglichkeit, das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurück zu setzen. Starten Sie dafür das Recover von Ihrer FRITZ!Box-CD (\Software\X_Misc)."
    Nach dieser Anleitung haben wir versucht das Gerät zurückzusetzten, aber bringt die Datei gibts nicht auf der CD.
    Welche Möglichkeiten gibts jetzt noch und welche Auswirkungen hat das auf meine Box? Funktioniert das mit der Telefoniererei dann noch da drüber ?
    Ich hoffe es hat jemand nen Tip

• was genau klappt denn nicht bei dem teil ?

kommst net ins i-net ? geht kein wlan ? gehts telefon nicht ?

normalerweise haben die meisten geräte einen reset-knopf. is oft nurn
    loch irgendwo am boden oder auf der rückseite des geräts. da musst mit
    nem stift oder zahnstocher reinstechen und nen knopf drücken. dann
    wirds auf den urzustand zurückgestellt....