!!Suche Team!!

• Hallo!!

Ich suche ein Team für ein Grafik-Forum!!
    Ihr solltet mindestens über 12 Jahre sein!
    Und auch selber Grafiken erstellen können!

Ich suche:

2 Moderatoren.

Was muss ich können:

Grafiken erstellen!
    Kritik annehmen können!
    Gut in Rechtschreiben sein!
    Nett zu den Mitglieder!
    Usw.......

MfG
    Grafik-board07 :wink:

• Bei derartigen Suchen, solltest du auch noch spezifizieren, wie viel Erfahrung man mit Grafiken haben sollte, erstellen kann jeder, der einen Knopfdruck in Word oder Exel setzt.

Dann noch was zum Thema Orthographie:
    "[...]mindestens über 12 Jahre [...] - hier reicht entweder "mindestens" oder "über", wobei solltet schon wieder deine Aussage in Frage stellt.

"Gut in der Rechtschreibung" , - das Rechtschreiben (gibt es das überhaupt?) ist unseriös.

"Nett zu den Mitgliedern" - Die Mehrzahl wird mit "n" geschrieben.

Und usw. ist an der Stelle auch sehr ungünstig, du solltest schon genau sagen können, was du dir vorstellst und erwartest.

Und ein Ausrufezeichen ist an der Stelle auch nicht angebracht, als Aussagesatz und nicht als Befehl gedacht , sollte da ein Punkt genügen.

Viel Glück (trotzdem) bei deiner Suche.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• kylt, jetzt mach den kleinen doch nich so von der seite an, er ist soweit ich weiß selber erst 12....
    check doch mal sein forum, da stehts unter seinem avatar!
    Grafik-Board07, ich hab leider nich die zeit und/oder erfahrung, sonst würd ich mich deinem problem ja annehmen.
    ich kann höchstens ab und zu mal vorbeikommen und was zu photoimpact schreiben, mehr net...

• Moritz fällt dir auf das dass spam ist was du machst?
    du kommst einmal im monat on und dann schreibst du in themen die 22tage alt sind das ist längst vorbei sonst hätte grafik board sich gemeldet!

mfg

• Zitat von !MORITZ!

Ich kaan das machen.....

hmmmmmmmmmmmmm :

Zitat von Grafik-Board07

Gut in Rechtschreiben sein!

[Klugscheißermodus]
    . Wobei allein das schon nen Fehler ist *grinz*
    . Entweder "Gut in rechtschreiben sein" (Verb) oder "Gut in Rechtschreibung sein" (Nomen)
    . Aber das Nomen "Das Rechtschreiben" gibt's nicht.

Zitat

recht|schrei|ben <st. V.; nur im Inf. gebr.>: orthografisch richtig schreiben: sie kann nicht ...

. Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch
    [/Klugscheißermodus]

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• :D
    back to topic:
    ja das thema ist noch da ich kann allerdings hier auf seite 3 gehen mir was ausuchen reinspammen und sagen das thema ist noch da !

mfg

• Ich werd das Topic hier mal zu machen... Bevor hier noch mehr Ihren Senf dazugeben :megalacher:
    Wer wirklich Interesse an dem "Grafik-Forum" hat kann sich ja bei Grafik-Board07 melden.

Closed