Hardwaremania24.de??

• Guten Tag,

Ich hätte da mal eine Frage, nach langem überlegen wollte ich mir einen pc bei dem online Anbieter http://www.hardwaremania24.de einen pc bestellen bis ich dann
    im Internet ein paar Foren durchgeschaut habe und nicht immer positive dinge
    Gehört habe.

Meine Frage nun an euch: Hat einer schon mal dort einen pc bestellt?
    Oder weis jemand ob die pcs dort gut sind, die beratung oder der Kunden services sich auch gut bemühen? Wird dort alles korrekt eingebaut?

Vielen dank für Antworten.

MFG Matze!

• Naja, ein Freund hat jetz dort bestellt und seine Ware schnell und ordentlich bekommen..(nachname) alles super. :P

Werde dort nun warscheinlich auch bestellen, auch wider per nachname. :)

mfg :wink:

• Hallo,
    ich habe bei Hardwaremania24.de bestellt... Die Ware habe ich relativ schnell bekommen nachdem ich vorher 9 Euro Nachnamegebühr überwiesen habe. Erst dann wird die Ware versendet...

Soweit, so gut ! Jetzt aber beginnt die Reise erst :
    Der TFT Monitor ist defekt, nach einer kurzen eMail sollte ich den Monitor an die zurückschicken was ich auch getan habe. Das ist jetzt 2 Wochen her. Bis heute habe ich keinerlei Feedback, was nun mit meinem Monitor ist. Ebenfalls wurden versehenlich 2x 9 Euro Nachnamegebühr überwiesen.

Man versicherte mir, ich bekäme den Betrag zurücküberwiesen ! Bis heute : PUSTEKUCHEN !!!

Ich habe jetzt alles in allem 3 eMails an diese Leute geschickt ! KEINE REAKTION !!!!

Ebenfalls habe ich mich letzte Woche in diesem tollen "Rückrufservice" eingetragen ! KEINE REAKTION !!!!

Es ist ein absoluter Witz wie da mit Kunden umgegangen wird. In anderen Foren liest man ähnliches. ( Siehe hier : http://www.pcwelt.de/forum/erfahrun…aremania24.html oder hier : http://www.wintotal-forum.de/index.php?WTFS…topic=127977.30 ) Und wenn man noch weiter sucht findet man immer mehr Leute die sich absolut zurecht beschweren...

Ich habe heute mit meinem Anwalt gesprochen und eine Frist von 10 Tagen gesetzt. Eine letzte eMail habe ich auch geschrieben. Sind wir mal gespannt was passiert.

Wir überlegen, ob wir da Hilfe beim Verbraucherschutz suchen. Es ist eine FRECHHEIT....

Bye

Sascha

• ok
    dazu kann ich jetz nichtz sagne zu deinem fall

aba ich habe da auch bestellt via ebay^^ ja schaut mich ruhig doof an^^

im gehäuse was ne delle und nen kratzer un des front usb war die klapp für die ritze hab da angerufen un so kam nichtz dann hatt mein vater n bissi druck gemacht (is am telefon laut geworden) dann war die kiste in 3 tagen wieder da^^!!

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

• Hardwaremania24 ist das schlechteste was dir passieren kann! Bezahle lieber etwas mehr für deien PC und Du hast länger deinen Spaß. Hardwaremania24 gibt dir eine Garantie von 6 Monaten und eine Gewährleistung d.h. abholservice und überprüfung des PC von 24 Monaten. Die Garantie von 6 monaten ist lächerlich!!! Ich habe von Anfang an nur Probleme mit dem Rechner. Habe 700€ für schrott bezahlt. Bei der Anlieferung war der PC schon kaputt, Grafikkarte wurde ausgewechselt, Mainbord spielt vewrrückt....Kundentelefon ist fehl am Platz, immer keine freie Leitung. Nach 1 Jahr ist das Mainboard defekt und die Herrschaften möchten von einem Staatlich geprüften Gutachter einen Gutachten das das Board schon von beginn defekt war. Also eine reine Schikane. Nicht empfehlenswert!

• Haben mitlerweile schon 2 PC Systeme gekauft beide einwandtfrei, bei der letzten ist zwar durch den transport die grafikkarte zu bruch gegangen aber wurde problemlos von der firma ersetzt kann Hardwaremania24 nur weiterempfehlen

• Guten Tag,

Ich hätte da mal eine Frage, nach langem überlegen wollte ich mir einen pc bei dem online Anbieter http://www.hardwaremania24.de einen pc bestellen bis ich dann
    im Internet ein paar Foren durchgeschaut habe und nicht immer positive dinge
    Gehört habe.

Meine Frage nun an euch: Hat einer schon mal dort einen pc bestellt?
    Oder weis jemand ob die pcs dort gut sind, die beratung oder der Kunden services sich auch gut bemühen? Wird dort alles korrekt eingebaut?

Vielen dank für Antworten.

MFG Matze!

Ich habe einen PC bei hardwaremania24.de, 2x kapput gegangen, ich musste sogar die Rep. bezahlen, ich habe ja nur Gewehrleistung und keine Garantie!!! Jetzt ist das verdamte Teil wieder kapput gegangen, also 690 euro weg. hardwaremania24.de meint ich muss immer beweisen dass ich nicht den PC nicht kapput gemacht habe, also nie wieder hardwaremania24.de
    maria

• Hallo zusammen

Ich kann nur waren bei Hardwaremania24 einen PC zu kaufen. Ich habe im Februar dort einen PC gekauft, jetzt ist die Grafikkarte defekt. Auf meine Mail die ich denen geschrieben habe, haben sie nur geantwortet, daß die Garantie abgelaufen ist und ich müsste schon ein Gutachten von einem staatlichen Gutachter bringen, der bestätigt, daß die Karte schon vorher defekt war.
    Ja Haalllloooo....gehts noch? Das ist ein ganz mieser Umgang mit Kunden.
    Die sollten Ihren Firmennamen das VEB wieder davor setzen, dann wird man auch nicht unangenehm überrascht.
    Wollt meinen Ärger hier mal Luft machen.
    Also Finger weg von Hardwaremania24

Gruß
    Tolbi

• hallo, mich interessiert das auch, da ich auch vorhbe mir ein billigeimer von denen zu holen, tausche dann das netzteil gegen mein gutes aus, habe wahllos merere ebayer die den auch gekauft hatten gefragt und die sagten der läuft gut, nur der versand preis von 29 euro schockt, leider konnte keiner von denen mir meine frage beantworten !!
    kann man da eine 2 festplatte einbauen ???
    wäre schön bald antwort zu bekommen

• Hallo

Also, wenn du ein Standard Desktop PC nimmst sollte eigentlich genug Platz für eine 2. Platte sein, aber überleg dir ob du den vielleicht bei Händler um die Ecke nicht auch bekommst. Das erspart dir eventuellen späteren Stress mit Hardwaremania24.

Gruß

Tolbi

• ja das habe ich mir auch überlegt, bei atelco gibts den eimer für 279 euro mit 250 gb festolatte und 5 jahre garantie

• Hallo
    Ich bin auch auf die Seite gestoßen, hab aber gleich gemerkt das dieser Händler sehr unseriös ist!!

Was einen sofort auffällt, wenn man jetzt einen Rechner sucht klickt man jetzt z.b auf Desktop-PCs.... egal wo man auf dieser Seite ist es gibt keinerlei links die zurück zur Startseite führen.
    Auch Allgemein ist die Page sehr billig aufgebaut...

Was mit der Aderesse ist...
    Diese Schulstraße 38...
    ich hab da ein bisschen Regagiert...
    Das ist so ein Art Postfach... du kannst da jetzt einen Brief hinschicken der dan ins Fach hardwaremania24 gelegt wird.... und warscheinlich wird da Post nur 1 mal im Monat abgeholt...

Wo der Hauptsitz wirklich ist.. findest du nciht heraus...

Außerdem sind solche Preise für einen PC ZU billig... es sind zwar Originalteile aber bestimmt gebraucht oder bei billigen Kräften FALSCH eingebaut...

Vergiss diesen Händler... Ich rate mei elektronik allgemein im online-kauf ab weil es da zu 60% Probleme gibt

Geh zu Saturn,Mediamarkt oder zu einem Pc-fachgeschäft....

LG

• Also ich habe dort zusammen mit einem freund bestellt...pc's laufen einwandfrei nur beim transport sin bei mir am gehäuse so gnaz kleine winzige zacken die kaum auffallen abgebrochen(für mich kein problem)...hatte vorher ein sehr mulmiges gefühl weil ich nachdem ich schlau wie ich bin erst nach der bestellung verschiedene foren gelesen habe.hatte wirklich schiss das das oin die hose gehen könnte.ist aba gut gelaufen!!

• Hab mir da auch nen PC bestellt.
    Jetzt hab ich auch ein sehr mulmiges Gefühl.
    9€ überwiesen für die Nachnamegebühr.
    Ist noch nicht angekommen laut Hardwaremania24.
    In Foren geschaut und muss Festellen das nur schlechte Nachrichten von der Firma gibt.

Bin schon drauf und dran den abzubestellen und zum Händler in der Nähe persönlich zu gehen auch wenn ich paar Euros mehr zahlen muss.
    Schade nur für die 9€ Nachnamegebühr + 8€ für die Überweisung
    Bekomme auch keine Antwort von denen mehr ob es für sie zu stressig ist oder Absicht weiß ich net aber auf die nerven geht’s trotzdem immer mehr von Stunde zur Stunde.
    Mal schauen wie es weitergeht werde das Ergebnis aber Posten.

Mit freundlichen Grüßen
    Zid

• Sei froh, dass du nicht auch noch für den Vornamen zahlen musst. :D

Ich kaufe grundsätzlich nur bei Händlern vor Ort. Umtausch, Reparaturen oder sonstige Reklamationen sind an einem Tag erledigt. Das ist mir ein paar Euro mehr schon wert.

• moin
    habe mir auch nen pc gehohlt
    er war gut verpackt und hat vollständig funktioniert
    weiterhin sind auch gute möglichkeiten zum aufrüsten vorhanden
    es gab zwar ein ganz kleines problem mit der soundkarte was man aber auch ohne jede kenntnisse ( habe ich sogar geschaft ;) ) lösen konnte
    zugegeben , die verarbeitung is nicht perfekt
    aber wer nicht unbedingt einen super recher kaufen will, und man nicht zu pingelig ist ,dem kann ich dem shop nur nahelegen
    wie es mit dem service aussieht weiß ich aber zur zeit noch nicht

habe nachdem ich schon bestellt hatte auch ma den shop gegooglt und ziemlich viele schlechte sachen gefunden und dachte schon ach du scheiße
    wenn man aber mal die posts vergleicht , klingen die alle ziemlich gleich..
    und weiterhin findet man auf den weiter hinteren seiten auch viele gute bewertungen
    und die guten sind deutlich überzeugender als manche dubiose schlechte bewertung, wie z.b habe mein geld nicht wiederbekommen von der software die ich gekauft habe
    wenn man zudoof zum lesen ist hat man halt pech
    denn das steht auch da

außerdem heutzutage gibt es genügend konkurenten ..
    da ist es nicht schwer sich in dem online forum anzumelden und bischen was schlechtes zu schreiben...
    mal als denkanregung

mein fazit: bei nicht anzuhohen ansprüchen an verarbeitung etc ist der shop gut
    da alles funktioniert hat

• Moin,

also ich kann alle negativen Meinungen überhaupt nicht teilen xP

Habe meinen PC von Hardwaremania nun schon 2 Jahre und 3 Monate, werde mir nun demnächst einen neuen zulegen, weil meine Hardware nicht mehr aktuell genug ist^^

Der PC kam sicher verpackt im Paket hier an, hatte nicht per Nachnahme bestellt aber über eBay weils billiger ist (gibt ja % wenn du über eBay kaufst).

Absolut TOP der Rechner hat mir gute Dienste geleistet.

• Hat hier irgendwer eine andere Tel.Nr.: von Hardwaremania24.de??

Ich finde das dass der letzte laden ist!

kurz zur Sache,

neuen Rechner gekauft, ging 14tage dann war die Grafikakte futsch, abholservice hat gut geklappt nur ein Austausch PC kam nicht bei, erst nach 500 Anrufversuche eine Woche später kam der PC wieder.
    Er hatte Kratzer, war verbeult, die Grafikakte fiel im PC herum, festplatte war nicht angeschlossen, das nennt sich reparatur.

Also wieder 500 Anrufversuche, wieder abholung und wieder kein neuer PC, obwohl ich diese extra Versicherung abgeschlossen habe. Das ganze ist nun auch schon wieder 1 Woche her und von denen hört man garnichts.

HARDWAREMANIA NIE WIEDER!!!!!!