folgendes problem:
ich hab mir ne page gebastelt, welche aus einem frameset besteht. ich habe alles frames grössen zugewiesen und sie auf scrolling=no gesetzt, damit es auch alles schick passend aussieht.
die page insgesamt ist recht klein.
damit alles schön zentriert angezeigt wird, hab ich um das komplette frameset ein zweites gelegt, welchem ich relative grössen gegeben habe, damit es sich bei unterschiedlichen bildschirmauflösungen bzw. fenstergrössen dynamisch verhält und der inhalt immer schön zentriert ist und die grössen des inneren framesets erhalten bleiben.
dem mittleren frame des äusseren framesets habe ich dabei die eigenschaft scrolling=auto zugewiesen.
das problem ist nun, dass auch wenn ich das fenster kleiner schiebe als der inhalt, die scrollleisten nicht angezeigt werden.
wenn ich im gleichen frameset z.b. in einen der äusseren frames inhalt legen und scrolling auf "auto" setze, funktioniert alles.
es scheint also daran zu liegen, dass in dem betreffenden frame das innere frameset liegt.
kann jemand helfen, wie er trotzdem die scrollleisten anzeigt damit auch die 800x600er user die page komplett sehen können????