Verschenke Einen 100slot Teamspeak² Server

  • Hallo @ all

    Ich Verschenke einen 100slot ts² server aber nur an den wo ich denke das es sich
    auch lohnt den clan or guilde den den server zu spnsorn was ihr tun müsst easy ^^

    Einfach eure clanpage oder guildenpage hier rein posten mit einer contact möglichkeit ich schau mir die seite an und schreibe den jenigen an wo ich denke das es sich lohnt ihn und seinen leuten einen 100slot server zu geben.

    So dann fangt mal an zu posten und zeigt eure clan or guilden page =)

    Endscheidung Am: 14.12.2007 (15uhr)

    Der Winner des Teamspeak² Server ist: ---------

    Mfg Z3RO

  • Also ich habe ein team aus 7 leuten und wir bräüchten einen server für
    unser mmorpg in 2D grafik
    (Wir haben es selber programiert und 100% copright^^)
    besprechungen danach für das spiel für support,ingame gelaber und so
    es gibt schon einen test client kansst es ja mal testen ;)

    icq:375-236-019

  • naja es gibt keine richtige seite wir wollten eine seite machen dann wollten aber unsere teammitglieder das wir eher schnell mit dem game fertig seien sollten.
    deswegen arbeiten wir am game wir suchen jemanden der unsere seite verwaltet .
    dann hätten wir eine seite und könnten weiter arbeiten.

    Das game ist in 2D grafik (ähnlich rpg maker xp) und 0nline.

    Die menüs sind selbst gemacht und jeder spieler kan seinen eigenen charackter
    professionel einstellen (augenfarbe,Haare etc.)
    Es wird top support geben ein chat system natürlich (Allgemein,Map,PM,Team,Gilde) und ein mail system
    (Wie email system stadt email name)

  • Ja warte ab wenn sich sehr wenige melden oder vllt auch garkeiner mehr haste den ts² server am 14.12.07 also habe gedult mit bischen glück bekommste den oder es kommen mehrere meldungen die vllt besser sind als deins =)

  • Also Da sich hier woll keiner für einen 100slot Teamspeak2 Server interessiert mach ich das nun kurz und knapp.

    Der Jenige der mir zu erst morgen um 16uhr eine PN nachricht schreibt mit dem Bestreff 100slot ts² und in der nachricht nur seine icq nummer drinne stehn hat bekommt den server . aus ende. ^^

    Aber nur der jenige der die pn genau um 16uhr geschickt hat also der erste =)

  • Omg sonst schreiben hier alle maßen weiße ins forum sie suchen einen teamspeak² server und nun intressiert sich keine sau dafür was das xD

    naja 2x Ts² sind nur zurverfügung.

    Vorausätzung mind. alter 16 sonst keine.

  • Zitat von Shredder91

    voll gaaaiil xD

    früher ham se sich die köppe für eingeschlagen und jezz hat keiner mehr interesse ?!

    ich hab auch noch welche über.. aba wenn die nich wollen, dann nich! :D

    also ich kann mich nicht beschweren, dass fast niemand mehr eine TS² Server Anfrage macht ;)

    Ich habe von den Anfragen genug (es sind auch ein paar gute dabei)

    blablabla

  • lol die bedinungen sin ja auch scheisse

    mindestenz 16 un die beste hp gewinnt

    es gibt schon bessere hoster^^ wie tfs oder utm

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • Natürlich keine werbung darf ich nicht !

    Aber wenn ich ein ts² server weg gebe soll der natürlich auch aktive genutz werden zb ich habe ein clan einen ts² server gegeben mit 100slot und vllt waren mal nach 5 tage 2 leute mal drauf da geb ich den dafür kein server
    der server muss aktive genutz werden mit mind 10 leuten am tag drinn oder so sonst ist das doch bischen doof