Hallo,
Ich suche seit langen einen gescheiden Flash Chat, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Klar gibt es Flash Chats - aber die kosten Geld und ich hab keine lust irgentwelche summe zu über weisen wo ich erstens net weis ob sie überhaupt ankommen und ob ich dann auch den Chat downloaden kann.
Für einen Flash chat habe ich mich entschieden da ich lange zeit einen PHP chat hatten aber dann doch der meinung war das PHP-Chat's *...*sind weil sie sich andauern aktualisieren - und weil das auf dauer nerft. Java find ich net so gut weil nicht jeder java hat um so einen chat dann 'abzuspielen'.
Deshalb frage ich euch - nutzt ihr einen Flash chat auf eurer Homepage und wenn ja welchen?
Kann ich mir auch selbe so einen Flash chat bauen? (dazu muss man sagen das ich KEINEN plan vom Flaschen hab...)
Oder woher krieg ich einen Kostenfreien Flash chat den ihr mir empfehlen würdet?
Hoffentlich hat auf alle meine Frage jemand eine Antwort denn ich hab es 'Satt' andauernt dieses seiten aktualisieren! Deshalb helft mir bitte
MFG und Danke im Foraus ... hhspre;)