Joomla Template macht Probleme im ie6 *gelöst*

• Hallo liebe Leute.
    Ich sitze jetzt schon seit Ewigkeiten dran, bekomme es aber nicht gelöst. Es geht um folgende Seite:
    http://www.ferienland-sachsen.de

Vorweg: Es ist eine Joomlaseite und ich habe sie auch nicht erstellt.
    Sie funktioniert soweit gut im ff. Im ie gibt es einige kleine Darstellungsfehler, die aber denk ich zusammenhängen: Das Menu auf der linken Seite ist an einigen Stellen verruckelt und hat einen zusätzlichen gelben Balken über dem Schriftzug "Hauptmenu".

Das template ist mit Tabellen aufgebaut, funktioniert aber im Urzustand in allen Browsern (es heisst Butterfly).
    Ich habe nun selbst konstruktiv noch nie mit Tabellen gearbeitet. Nach Tagen ergebnisloser Fehlersuche bin ich grad mal soweit, dass durch irgendwas im ie diese extrazeile Über das menu schiebt, während sie im Firefox verdeckt zu sein scheint.

Also meine Bitte an alle Tabellenprofis, schaut doch bitte mal über den Quellcode. Könnt ihr da etwas entdecken?
    Danke schonmal,
    Jojo

PS: Ja, ich weiß, Valdidatorfehler (aber keine hierfür relevanten :wink: ), schlechter Quellcode, etc.
    Leider steht es mir nicht frei, die Seite komplett umzuschmeissen. Ich suche also explizit einen
    "Problemkitter".

• dacht mir doch schon, dass es diese zeile ist.
    Dikra,ich dank dir ganz herzlich. Jetzt noch ne Browserweiche, damit der ff die alte Höhe behält, und ich bin glücklich.

*gelöst*