Auto Ankauf Formular erstellen mit hilfe von php

  • hier gibt es ein extra unterforum für PHP. bemüh dich doch bitte wenigstens deine frage in die richtige rubrik zu stellen. vermutlich wird dir dann auch schneller geholfen

  • sorry, dass ich das an die falsche stelle gepostet habe.

    Also, das soll per mail kommen und was ich noch vergessen habe zu sagen, ich würde gerne dann noch so etwas haben wo die "Anfragen-Sender" 3 bilder hochladen können...

    Danke im Vorraus ;)

  • aek , die Ironische Frage von phpfan kannst du auch so verstehen, die hier ahnung haben, werden dir nicht ein derartiges Script programmieren. Auch wenn wir berufscoder sind, das Ding braucht in der Form, wie du es haben willst arbeitszeit, davon nicht zu knapp ;) .
    Wenn du so etwas haben möchtest, dann werden dir hier die meisten mit Bezahlung (oder wenige mit anderen guten Gegenleistungen ) kommen, was ich auch gut verstehen kann.

    Wenn du allerdings , wie im ersten Beitrag auch wirklich selbst dieses Formular erstellen möchtest, dann helfen wir dir gerne bei Fehlern die auftreten, wenn du 2 Sachen beachtest
    - Du liest dir vorher den Stoff an , dass du Grundsätzliche Fragen selbst nachvollziehen kannst und wenn wir dir links posten, diese auch durchliest
    - Fehler auch versuchst selber zu verstehen "missing ';' in line 4" sagt ja z.B. Fehlendes Semikolon in Zeile 4 usw.

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • ok danke, dann versuche ich mal was zu basteln in dem ich durchlese.. und bei hilfe wende ich mich an euch bis dann ;)