• Ich habe mich mal hinegsetzt und eine neue sehr einfache Website gestaltet.

Darum geht es:
    Es sollen Geschichten geschrieben werden. Und zwar von EUCH.
    Nicht eine ganze, sondern jeder fügt seinen Teil hinzu, den ich dann veröffentliche.

Alles weitere findet ihr hier...

http://www.martin-boose.de/geschichte/Lesergeschichten.php

Es ist noch kein Anfang der Geschichte geschrieben und auch der Titel der Story steht noch nicht fest. Wer also der Erste sein will, liest sich die Regeln durch die unter dem Menüpunkt "Die Idee" zu finden sind.

An dem layout feile ich noch ein bisschen ;)
    [/url]

• also vom design find ichs irgendwie cool. würd allerdings die seite zum einen
    noch zentrieren, und dann links und rechts nen leicht grauen rand einfügen.
    ansonsten schön dezent....

gut, zum inhalt kann ma nicht viel sagen.... und geschichtenfan bin ich ja eh net *G*

• geile idee!

design schließ ich mich bis auf den rand dem driver an...zentriert wirkt besser

ich hoff es melden sich viele schreiber :) vielleicht fällt mir ja auch eine kleine text passage ein :)

• Ich würde unter der Geschichte gleich ein Formular einbauen, wo man seinen Teil reinschreiben und direkt an dich senden kann.

• ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber die Idee schnell verworfen, da mir die nötigen html Kenntnisse dazu fehlen....

oder kann mir jemand n script posten? ^^

leider haben sich bis jetzt erst 2 Personen mit textpassagen gemeldet...bitte schreibt mir was, mir liegt echt viel dran, das die Seite ein kleiner Erfolg wird ;)

• ich habe jetzt ein einfaches Formular eingebaut...könnt ihr mir also jetzt direkt euren teil der geschichte übermitteln :)

apropo...ich habe zwar viele besucher, aber keiner hinterlässt was *wink mitm zaun* ;)

• Wäre schön, wenn sich die, die mal häufiger schreiben möchten sich registrieren könnten.
    Ende der Anregung.

Zitat von klsa12

...
    An dem layout feile ich noch ein bisschen ;)
    [/url]

Was soll das eigentlich immer, dass wenn man beim Antwort schreiben einen der Buttons benutzt der schließende Tag beim Abschicken ganz am Ende eingefügt wird?

• ich wollt was schreiben...aber er lässt michs end abschicken weil ich ein betreff ausfüllen muss....gbits aber nicht zum ausfüllen

naja da is der text gg
    ---------------------------

Plötzlich fällt ein kleines rosa Fellneul aus der zusammengelegte Kleidung. Es fällt zu Boden und Roll quer durchs Zimmer genau vor seine Füße. Verwirrt starrt er es an und wundert sich was dies denn für ein Ding sei. Es ist ein Ball mit etwa 15cm Durchmesser mit recht langen rosanen und weißen Haaren. Noch immer etwas verwirrt starrt er auf dieses pumpende Wesen.

• Zitat von tigpl

ich wollt was schreiben...aber er lässt michs end abschicken weil ich ein betreff ausfüllen muss....gbits aber nicht zum ausfüllen

naja da is der text gg
    ---------------------------

Plötzlich fällt ein kleines rosa Fellneul aus der zusammengelegte Kleidung. Es fällt zu Boden und Roll quer durchs Zimmer genau vor seine Füße. Verwirrt starrt er es an und wundert sich was dies denn für ein Ding sei. Es ist ein Ball mit etwa 15cm Durchmesser mit recht langen rosanen und weißen Haaren. Noch immer etwas verwirrt starrt er auf dieses pumpende Wesen.

oh hast recht...ich änder das mal schnell...danke :)

• naja, von nichts kommt nichts;

wenn du Erfolg haben willst musst du Durchhaltevermögen besitzen.
    Das ist im Internet genau so wie sonst wo. :)

Vor allem musst du Werbung für dein Projekt machen.
    Nicht nur in einem Forum.
    Wenn möglich in hunderten. :)

Vor allem solltest du einige Suchwörter optimieren. Viel Content schreiben und hoffen, dass du bei google weit raufkommst.
    Bessergesagt - nicht hoffen, sondern es in die Tat umsetzen.
    Dann brauchst noch nen paar gute Linkpartner.
    Das dauert eben alles.

So gut wie keiner wird was schreiben wenn gerade mal ein Text oben ist, der sogar noch 2-3 Rechtschreibfehler beinhaltet. Den Text an sich find ich nicht übel. :)

Das is in etwa so, wie wenn du nen Forum aufmachst.
    Wenn gerade mal 2-3 Texte von dir stehen, wird keiner kommen.

Also machen es "Profis" so, dass sie gleich nen Haufen interessanter Texte in das Forum schreiben. Teilweise unter anderen Accounts.
    Tja und schon entsteht Gesprächsstoff. Danach wirbt man und siehe da, man ist nicht mehr alleine.

Hoffe geholfen zu haben. :)

Mfg eatofid

• Da muss ich recht geben ^^

Aber Werbung hab ich schon zuhauf gemacht, nicht nur hier :-O

Ich nehm das trotzdem mal als Anlass und überarbeite nochma und mach noch mehr Werbung, hast mich jetzt angestachelt ;)

• die meisten Besucher kommen langfristig durch google auf deine Seite.

Dies sind dann vor allem die Besucher, die genau nach so ner Page suchen, da sie ja die entsprechenden Suchbegriffe eingeben.

In Foren etc. werben is ja auch hin und wieder nett, aber großteils sehen sich da 90% nur die Hauptseite an und vertschüssen sich wieder. :)

Ich habe soeben nen tutorial geschrieben weil es oft vorkommt, dass User nicht wissen wie man seine Page optimiert etc.

Vlt. hilft es dir ja. :)