Ich sponsore Ts an alle... meldet euch

• Die Frage nach der Lizenz bleibt trotzdem offen ?

Außerdem ist euer "Bestell-Formular" Rechtswiedrig.
    Ihr gebt zwar den hinweis auf AGB die man annehmen muss, aber nirgends ein Link
    um Sie ansehen zu können !

Könnte euch ne böse abmahnung einbringen. vorsicht !

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Also ich war bei denen in TS² und habe nachgefragt. Darauf hin hat er gesagt , dass er keine Lizenz bräuchte da er ja 1000 slots erstellen kann. Ich habe ihm zwar gesagt, dass man nur 10 TS² Server max erstellen darf, aber er hat nur gesagt, dass ich eine E-Mail an Teamspeak schreiben soll.

Als Antwort kam natürlich dass man nicht mehr als 10 TS2 Server erstellen darf, wenn man keine Lizenz hat.

Zitat von isaBERLIN

Ihr gebt zwar den hinweis auf AGB die man annehmen muss, aber nirgends ein Link
    um Sie ansehen zu können !

(Naja wozu eigentlich AGBs?? Bei einem Sponsoring wird doch kein Vertrag abgeschlossen. Wenn, dann wären das Regeln....)

blablabla

• Wundert dich das ? ;) Das mit den max 10 Servern mit je 100 Slot is nunmal fakt.
    Naja im Grunde wird schon nen Vertrag geschlossen. Aber Regeln reichen auch. Nur weder die "AGB" noch die "Regeln" sind auf der Page zu finden.
    Ich stimme doch nix zu was ich net lesen kann ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• also zunächst mal zu der aGB:
    das is ein sponsoring.. die agb befinden sich noch in der bearbeitung.. tut mir leid.. naja

und ich hab mehrere ts hoster,sponsoren,foren,usw usw durchsucht und gefragt und raus kam es gehn auch solche kombinationen:
    100 server á 10 slots
    (nur theoretisch auch) 1000 server á 1 slot
    oder 8 Server á 125 slots oder so..

von daher speilt die verteilung keine rolle..
    Der Punkt ist doch nur dass man unter 1000 Slots ohn linzens bleiben muss

Ich hätte ja schon lange ne lizens.. jedoch gibts die "wie man weiß" ja net mehr zu erwerben

naja hoffe ich konnte eiiges klären
    trotzdem ma mfg

• FALSCH
    die Verteiling spielt eine rolle

Das maximum sind 10 server a 100 slot ..
    Du solltest nicht die hoster fragen sondern TS selber :
    http://www.goteamspeak.com/?page=eula

Zitat

You may host up to 1000 slots TOTAL within your ENTIRE organization. In addition, the maximum number of servers and slot counts configured on each server must not exceed any ONE of the following configurations:

1. 10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
    2. 4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
    3. 2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
    4. 1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slots

Auf deutsch : NUR diese 4 Variationen sind erlaubt !

• NPO gibt es nicht mehr !
    (seit dem 1.8.2006)

Dafür fliegen die anderen Hoster auch immer einer nach dem anderen auf ;)
    nicht umsonst senden ts-server trace signale zu teamspeak-systems :)

• Ja, bezahlen ...
    ATHP :
    100 slots a 0.14 $ = 14 $ = 9,52 € im Monat
    1000 slots a 0.12 $ = 120 $ = 81,61 € im Monat
    etc...

http://sales.tritoncia.com/pricing.php

• Jupp.
    Mehr oder weniger it das nur zur änderung der Slots.
    Naja und eben um die Vorteile eines ATHP :
    - Werbung auf deiner Page erlaubt,
    - Werbung für deine Page als Gegenleistung erlaubt
    - Listung als offizieller Partner von TS
    - und noch bissle mehr

DENN : Alleine das Layeradd das auf deiener page kommt ist schon verboten für die Freeversion von TS2
    Dürftest du als Freeuser gar nicht haben.
    und kann zu einer Blacklistung deiner IPS führen.

.

• Aber denk dran : Die werbung auf deine rpage muss weg. sonst isses auch bald vorbei.

• Zitat von isaBERLIN

Aber denk dran : Die werbung auf deine rpage muss weg. sonst isses auch bald vorbei.

das ist schlecht bei Funpic ;)

blablabla

• Zitat von isaBERLIN

Aber denk dran : Die werbung auf deine rpage muss weg. sonst isses auch bald vorbei.

Bis man auf die Blacklist von Ts² kommt, kann es dauern.
    Sollte es doch passieren, holt man sich einfach eine neue IP-Adresse :wink:

• Ist es nicht Illegal sich eine neue IP adresse zu holen`?

Wenn man wo gesperrt ich und sich so wieder "Befreit" ist es doch illegal?

Ich habe irgendsowas schonmal gehört helft mir mal auf die Sprünge pls.

• Natürlich ist es illegal da er ja danach noch immer dagegen verstoesst,

Übrigens kann es teuer werden wenn d auf die Blacklist kommst und dein Anbieter kriegt das mit, der will ja "saubere" Ip's!

Es dauert auch nciht all zu lang bis man geblacklistet wird, wenn einer sich an die Antipiracy-Abteilung von Tritoncia wendet -die blacklisten viel und gern :)