ich hab das so nen bewertungsscript gefunden, dass ich inzwischen entsprechend meiner Wünsche angepasst hab, nur eine sache bekomm ich net hin. ich will statt radiobuttons ne dropdown auswahlliste! Für jemand der nen bisschen Ahnung hat bestimmt kein Problem oder?
Also der Code sieht bisher so aus:
ZitatAlles anzeigen// Output
echo '<div class="hreview">';
echo '<form method="post" action="'.$_SERVER['PHP_SELF'].'">';
echo '<div>';
echo '<span class="rating">
Stimmen: '.$rater_votes.'</span>';
echo '</div>';
echo '<div>';
echo '<label for="rate5_'.$rater_id.'"><input type="radio" value="5" name="rating_'.$rater_id.'[]" id="rate5_'.$rater_id.'" />5 Sterne</label>';
echo '<label for="rate4_'.$rater_id.'"><input type="radio" value="4" name="rating_'.$rater_id.'[]" id="rate4_'.$rater_id.'" />4 Sterne</label>';
echo '<label for="rate3_'.$rater_id.'"><input type="radio" value="3" name="rating_'.$rater_id.'[]" id="rate3_'.$rater_id.'" />3 Sterne</label>';
echo '<label for="rate2_'.$rater_id.'"><input type="radio" value="2" name="rating_'.$rater_id.'[]" id="rate2_'.$rater_id.'" />2 Sterne</label>';
echo '<label for="rate1_'.$rater_id.'"><input type="radio" value="1" name="rating_'.$rater_id.'[]" id="rate1_'.$rater_id.'" />1 Stern</label>';
echo '<input type="hidden" name="rs_id" value="'.$rater_id.'" />';
echo '<input type="submit" name="rate'.$rater_id.'" value="bewerten" />';
echo '</div>';
if($rater_msg!="") echo "<div>".$rater_msg."</div>";
echo '</form>';
echo '</div>';?>
das einzige was ich aber zu dropdown finden kann ist die Lösung mit select, also zB:
Zitat<select name="bewertung" size="1">
<option>5 Sterne</option>
<option>4 Sterne</option>
<option>5 Sterne</option>
<option>6 Sterne</option>
</select>
kann man das aber jetzt oben einbauen, ohne die funktionalität zu verlieren?
Kann mir jemand helfen?