Servus,
ich biete kostenlose Foren. Auf Wunsch mit .de-Domain.
Servus,
ich biete kostenlose Foren. Auf Wunsch mit .de-Domain.
Ich hätte interesse meld dich mal bitte
Xfrie: zerooseven
Mail: Zerosix[@]Happy-Headshot.de
Naja lehne wieder ab.
Gründe das forum was du anbietest kann jeder selbst machen ist nicht schwer (phpbb) und das mit der .de domain naja man soll 60Mitglieder haben um eine .de domain zu bekommen und ein aktives forum.
Dachte aber du wirst ein eigenes forum oder ein lizenz forum naja das alles was du anbietest kann ich alles selber machen und .de domain zahle ich lieber 2€ oder so für 12monate und muss net warten bis ich 60 Mitglieder habe
ich hätte gerne eine de* domain :-]. add mich mal icq 419484239
vllt haste es net ganz verstanden.
1) Für .de Domain 60 Mitglieder
2) Das forum muss von ihn sein also *NEU*
3) Wenn du schon ein forum hast geht das net du musst es von ihm haben.
Gruß Z3RO
ich wills jo , ich hab 51 benutzer ist das schlimm ?-,-.
bei 51 nutzern ist das kein problem. Außerdme habe ich irgendeine zahl gesagt, da ist mir 60 eingefallen! Ich habe außerdem zu dir gesagt, dass ich dir erstmal eine Subdomain gebe, und dann kucke wie die Seite läuft und dann entscheide, ob ich dir eine Domain Sponsor oder nicht!
Nächstes mal besser zuhören "Z3RO"
Und ich glaube kaum, dass man eine de. Domain für 2,00 für ein jahr irgendwo herbekommt
Hehe wenn ich wollte bekomme ich sogar eine .de domain für 1€ für 12monate
ja super aber ich denke wenn man ne subdomain hat das man net grade viele besucher bekommen wird allein .de.vu ist ja schon ::::::
ZitatUnd ich glaube kaum, dass man eine de. Domain für 2,00 für ein jahr irgendwo herbekommt
http://www.evanzo.de -> 19 cent / monat, de-domain = 2,28 im jahr.
hab ich auch eine. bin voll damit zufrieden....
Zitat von driverhttp://www.evanzo.de -> 19 cent / monat, de-domain = 2,28 im jahr.
hab ich auch eine. bin voll damit zufrieden....
Also ich habe auch paar Domains bei Evanzo (aber mit dns zugriff für insg. 0,29€/monat) und bin auch zufrieden.
(Ich hatte auch mal Webspace bei denen, aber den kann man vergessen, nachts war immer der mysql server nicht zu erreichen und die seite war einfach langsam, für domains aber ist zumin. bei .de domains evanzo günstig und die Leistung passt)
@marcel.ahrensfeld:
Den Server will ich sehen
Die Domain kriegt man hier
Der Einkaufspreis bei denic ist uberigens 1.92Euro/Jahr und 1Euro Setup (zzgl MwSt)
den nehm ich sofort^^
lol also es gibt ganz sicherlich Domains für 2 Euro im Jahr oder hat 2,19 Euro.
Und vorallem:
1. Er könnte sagen tchja, pechgehabt jetzt hat deine Domain soviel User jetzt nehme ich sie dir weg und schalte unter der Domain werbung.
2. Er nach 2 Monaten auf. Du hast gerade ein tolle Forum aufgebaut und....
meine aussage war ironisch gemeint...
ich war ja bei einem billigen Hoster (3,80 domain)... aber wenn man unzumutbar lange warten muss, macht das auch kein spass mehr... der jenige weiß schon, dass er gemeint ist... bei unitedinternet ist am auf die dauer auch nicht gut aufgehoben... bei 12 euro im zweitem jahr, ist es billige gleich zu anfang einen festgelegten billigeren preis zu bezahlen ...
genau das meine ich ja
Ohhh sry müssen wohl zusammen gepostet haben