Google AdSense

• Guten Tag,
    ich möchte gern Google AdSense Werbung auf meiner Homepage schalten allerdings habe ich vor einiger Zeit einmal gehört das Google erst ab 100 Besucher am Tag zahlt ich habe nun eine weile Gesucht aber keine Auskunft zu diesem Thema gefunden :? . Deswegen Frage ich jetzt hier:

Gibt es für Google AdSense Voraussetzungen das sie Werbung schalten ?
    Wenn ja welche?

Das man sich Bewerben muss weiss ich ^^ es geht um andere voraussetzungen das man sich bewerben und die bewerbung angeommen werden muss :)

mfg Josua

• Da hat keiner ne ahnung?
    schade dann werd ich wohl oder übel weitersuchen müssen :(
    Falls es doch noch jemand weiss sagt bescheid

mfg

• heyho,

also wenn du dich anmeldest wird die Seite, wie von basstar schon gesagt, geprüft. Mit einer Subdomain kannst du es eigentlich gleich vergessen. TLD wird eigentlich sofort angenommen.
    Dann werden die klicks gezählt und wenn du 100$ zusammen hast werden die dir ausgezahlt.

mfG
    wurmax

• heyho,

ja tld = top level domain, also .de, .com, .org .....etc

Das ist doch eigentlich logisch, dass das immer davon abhängt, wie viele Leute auf deine Anzeigen klicken. Es gibt bestimmt Seiten wo diese 100$ Marke relativ häufig "geknackt" wird. Bei anderen Seiten dauerts wiederum länger.

mfG
    wurmax

• jo das ist schon klar ^^ ich mein ca. durchschnitt aber ist jetz auch egal :)
    was passiert wenn man die domain wechselt und weiter AdSense haben möchte?
    machen die das'?

• der PR spielt eine Rolle ob man von google adsense aufgenommen wird?

Genau, 100 Dollar, nicht 100 Besucher.

Desto mehr Webseiten auf deine verweisen, desto höher wird dein PR und desto wichtiger scheint deine Webseite für google zu sein.
    Dies bringt dir natürlich dann auch höher gerankte Suchbegriffe.

Wenn du google adsense nutzt, benötigst jedoch auch nen Gewerbeschein da du ja dann gewerblich handelst. Aber das kommt dann wohl auch immer darauf an, wie viel man einnimmt. Da würde ich mich eben welch solcher Fragen nicht in nem Forum informieren. :)

Mfg eatofid

• natürlich spielt der PR keine Rolle. In den gesamten tutorials die ich bisher etwas über google adsense gelesen habe, habe ich noch kein einziges mal etwas vom PR gelesen.

Die Webseite wird geprüft und die Prüfkriterien bleiben geheim. google gibt da keine Daten an Dritte weiter. Ansonst wär es ja für jeden ein leichtes.
    Wichtig ist eben, dass die Webseite schon fertiggestellt ist und auf seine Art und Weise informativ ist.

Obwohl ich da auch schon andere Webseiten mit google adsense Werbung sah....

Aber der PR spielt da keine Rolle. :)

Mfg eatofid

• Zitat von Josi

jo das ist schon klar ^^ ich mein ca. durchschnitt aber ist jetz auch egal :)
    was passiert wenn man die domain wechselt und weiter AdSense haben möchte?
    machen die das'?

Die Domain ist im Prinzip egal. Wenn du angemeldet bist bei AdSense, kannst du deinen AdSense-Code platzieren wo du willst.

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• zu google adsense an sich gibt es auch wiederum sehr viele tutorials.

du kannst dann entscheiden wie die Klickrate bei dir sein soll.
    Desto mehr du dich über google adsense informierst, desto besser wird dann auch die Klickrate sein. :)

• ich würd erst mal dafür sorgen, dass du viele Besucher bekommst?

Ich schätz, dass du zur Zeit täglich um die 30 Besucher haben wirsd? Falls überhaupt. Lieg ich richitg?

Da bringt dann google adsense nicht viel.
    Vor allem bei ner privaten Page. :)

• mein Rat: such dir nen paar gute Linkpartner die mindestens nen PR von 2-3 haben und schon ist die halbe Miete gezahlt. Wir sprechen hierbei von 6-7 Linkpartnern. Reicht total aus.

Die restlichen 50% bestehen aus dem Content.

Bei privaten Seiten ist es eben nicht so einfach viele Besucher zu ergattern.

Mfg eatofid