• -Nein, programmieren ohne Ahnung geht nicht, du musst Wissen von dem haben, was hinter den Knöpfen steht. Da dir, wir erwähnt, sämtliche Grundlagen fehlen und dir diese auch zuviel sind, kannst du nur auf ein komplett fertiges Script zurückgreifen, bzw. jemanden hierfür beauftragen, denn ich bezweifle , dass das was du suchst genau so zu finden ist.

Edit : zu langsam ^^

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• Ein simples Beispiel:

• naja die ersten cods sind ja eh logisch :D
    das 2te,denk ich mal ist das send.php........das is spanisch für mich :D

werd mal guckn was ich da noch machen,lernen kann

Danke für die antworten

• :oops:
    i schaffs nicht :?

gibt es hier jemandén der mir das machen könnte? natürlich mit bezahlung :wink:

mit ca. 20 Felder zum ausfüllen und ein paar punkte zum anklicken.......

• a) mail mir mal
    b) PHP ist nun wirklich nicht so schwierig als das manns nicht durch ne woche arbeit lernen könnte
    aber das werd ich dir ausnahmsweise mal machen

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• Zitat von Greg10

b) PHP ist nun wirklich nicht so schwierig als das manns nicht durch ne woche arbeit lernen könnte

- Dieser Kommentar ist absolut unwahr, es ist unmöglich eine Programmiersprache innerhalb einer Woche zu beherrschen, wenn man keine Vorerfahrungen hat und selbst bei Fachleuten, die eine andere Sprache beherrschen braucht es mehr Zeit, als eine Woche, um die Syntax zu beherrschen.

Zitat von Greg10

aber das werd ich dir in meiner unendlichen gnade mal machen

Edit:
    - Auch wenn ich in nem anderen Tread etwas von deinen Kenntnissen gesehen, aber es klingt trotzdem etwas zu hochmütig.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

• Einspruch! Die Syntax hat man schnell drin, wenn man eine andere Sprache beherrscht. Das Einarbeiten mit all den Funktionen dauert länger. Das Verständnis bzgl. Forumlaren und Sessions muss man sich erarbeiten, aber die Syntax nicht.

• Ok, aus der Sicht muss ich euch beiden zustimmen. Aber um wirklicht sagen zu können : "ich beherrsche PHP" halte ich die Syntax alleine für nicht ausreichend.

• soweit ich das verstanden habe will er nur ein formular, das daten an eine php date schickt und diese ihm dann eine mail.
    Dafür muss man etwas html können (40 minuten auf http://de.selfhtml.org) und danach noch ein bisschen googlen nach "mail php" ersten link anklicken und abschreiben noch ein bisschen hiervon (4. Link) und fertig ist das script.
    P.S. da ich davon ausgehe das der autor sich durch die links geklickt und sich das script zusammenkopiert hat (wahrscheinlich innerhalb von 5 minuten) wollt ich noch erwähnen das ich im die 5 minuten meiner zeit, die ich benötigt hätte dieses script zu schreiben, auch geschenkt hätte.

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)