Jo das ist meine erste Homepage:
http://www.ab-sofort-erfolg.de
Bitte bewerten!!
Ludgerf321
Jo das ist meine erste Homepage:
http://www.ab-sofort-erfolg.de
Bitte bewerten!!
Ludgerf321
hallo
meine meinung, was die optik betrifft:
eine etwas fade,leere website. farblich gefällt sie mir nicht .
sieht irgendwie unprofessionell aus.
nun ja, das ist meine meinung.
aber was nicht ist, kann noch werden.
gruss bamboo
^^ich stimme zu
Zumindest ein Hintergrundbild währe gut.
Fürs erste finde ich sie eigentlich schon sehr gelungen, dennoch aber sehr ausbaufähig. Design ist schlicht, fast zu leer, was man mit einem Logo und einem Header aufbesssern könnte. Eine Seite ohne Header sieht sowieso etwas komisch aus finde ich.
Der Text ist sehr informativ, im Impressum würde ich aber noch diese "Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von fremden Links...." etc. Geschichte reinschreiben, denn ist man auf der sicheren Seite.
Weiterhin viel Erfolg
danke ole,
ich versuche die ganze zeit schon ein geeignetes Logo zu erstellen, bekomm es aber nicht hin. Wie meinst du das mit dem header??
Kann mir einer ein gutes animations programm für MAC verraten?? kann auch ein wenig kosten. soll nur für kleine animationen reichen z.b. das dort dann ab anfliegt dann sofort und dann erfolg. versteht ihr??
Welches Grafikprogramm benutzt du denn ?
Nocheinmal wegen dem Header. Nehmen wir mal diese Seite als Beispiel. Sie ist einfach aufgebaut, ähnlich wie deine, jedoch wirkt sie ansprechender aufgrund des Bildes oben als deine, da sie eher langweilig uns steril wirkt. Ich hoffe ich konnte dir es ein wenig näher bringen, das jede Homepage einen Header haben sollte um einfach freundlicher zu wirken.
achso ja das bekomm ich noch nich so hin.
ich benutze garkein grafik programm. ich habe aber photoshop elements 4.0, damit kann ich jedoch keine grafiken erstellen.
Beim Mac kenne ich mich nur mit Photoshop aus, was allerdings für Privatpersonen auch sehr sehr teuer ist. Hast du gewisse Vorstellungen was du als Logo nehmen würdest und welche Farben ?? Ich würde sonst mal einen kleinen Entwurf für dich machen
ole habe dir ne pn geschickt.
Die Seite finde ich, dafür das es die erste ist okay. Wenn ich mir überlege wie meine erste ausgesehen hat *gg*
Aber was ich dir empfehlen würde.. , ich geh da immer von mir als Besucher aus: Ich besuche eine Seite nur dann ein 2. mal wieder, wenn sie mir beim ersten mal gefallen hat und wenn ich die Seite interessant gefunden habe.
Ausschlaggebend sind:
- Inhalt der Seite
- Aufbau und verständlichkeit der Seite
- Design und Farben
- Aktualität
Das sind die wichtigsten Punkte um deine Besucher bei Laune zu halten sag ich mal.. klar gibts noch mehr werden jetzt einige behaupten. Aber das sind die Vorraussetzungen die gegeben sein sollten. Oder pack paar hübsche Ladies drauf.. das wirkt wunder *zwinker*
- design.... naja... etwas "dünn"
- mehr abstand zum rand
- rahmen sollte überall die gleiche breite haben (oben isser dicker)
- inhalt zentrieren (passend zum header)
- schrift des contents zu groß
für den ersten versuch, ok. um damit werbung zu machen, ungenügend
Also,
beim design habe ich erstmal nichts geändert, habe grad nicht so viel Zeit.
-ich habe 10px Abstand zum rand gemacht
-ich habe die dicke des rahmens oben geändert
-ich finde es besser, wenn der inhalt nicht zentriert ist, deswegen habe ich das so gelassen
-außerdem finde ich, dass auch die Schrift in Ordnung ist, deswegen ist sie so geblieben
Trotzdem danke für die Kritik driver
hiho,
finde die Schrift auch viel zu groß.
Wie von Kinderhand erstellt wirkt sowas auf mich ein.
Nicht bös gmeint.
Ansonst ne gute Page für den ersten Versuch.
Mfg eatofid
jo fürs echte gut
schrift noch etwas kleiner und sonst schon ganz gut
mfg
ok habe das geändert.
kann mir einer sagen, wie ich einen hintergrund erstellen kann, der nicht in dem orangen rahmen zu sehen ist??
also nicht so:
http://www.ab-sofort-erfolg.de/test.html
danke driver,
hab's endlich hinbekommen.
btw nochmal wegen der schrift.
ham ja jetzt schon paar mehr geäußert....
ich würd se in der gleichen font-family und font-size machen wies menü...
auch fettgedruckt??
jein.... mal erstmal ohne und dann mit. mal schauen was besser aussieht...