FTP zugangsdaten (SERVER4YOU)

  • Hi,

    ich habe 1 vServer bei Server4you.

    Im Kunden Menü stehen viele Passwörter.

    Aber da ist keins für das FTP

    Ist jemand von euch auch bei Server4you und kann mir sagen, wo ich Benutzername+Paswoort für das FTP her bekommen??!!

    DANKE!

  • Schade ich hatte mir eigendlich erhofft das ich heute abend noch eine Antwort bekommen!

    Möchte mit meinem neuen Server spielen :P

    Naja ich habe auch ein Ticket an den Support geschrieben!

    Morgen bekomme ich die Antwort dann

  • hey warts ab ^^
    du hast gerade mal nen 3/4 Tag gewartet wart doch noch bisschen vllt findet sich jemand ders weiss...

    mfg

  • Also meiner meinung nach hast du ne email bekommen in der alle passwörter drin stehen.
    was hindert dch denn daran ein supportticket anzulegen und um neuzustellung zu bitten ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • ggf Haste das selber in Confixx vergeben ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Du musst SELBER ein FTP Account anlegen in Confixx, Plaek oder was auch immer für ein system dabei ist !

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM