• Ich find das Animierte ...ähm... Banner/Logo irgendwie dumm.
    Lieber was Statisches neutrales. Das macht sich besser.
    So was wie das Logo hier.
    Außerdem ist das gleichzeitig dein Avatar. Das nervt nen bisschen.

    mfg

  • Da ist soviel weißer Platz!
    Bei 800px Bildschirmbreite wärs wahrscheinlich ok, aber darüber...

    Zitat von JJAANN

    Wenn du es auch so kannst würde ich vom "mogeln" oder "spicken" abraten!

    Jaja, wenn!

    Bei der Gliederung:
    Wofür drei mal Talk?
    Und ich würde lieber in Fächer gliedern.
    Klassen macht nicht so Sinn, höchstens Grundschule/Unterstufe/Mittelstufe/Oberstufe
    Ach ja, in den meisten Bundesländern gibt es zur Zeit die Jahrgangsstufe 13 noch an den Gymnasien, und an Gesamtschulen/Berufsgymnasien bleibt das sowieso.

    Viele liebe Grüße
    The User

    PS: Der Edit war, weil ich aus Versehen auf Abschicken gedrückt habe.

  • die unterteilung bloß in klassen find ich weng dürfig.
    dann lieber klasse als gruppe und dann die fächer darunter.
    zudem.... mogeltricks in der 1ten klasse ? ich glaub da reichts
    wenn du ab klasse 4 anfängst.....

    3x talk halt ich auch für überflüssig... und die startseite am anfang
    kannste ebenfalls weglassen. sieht ma ja eh nur n bruchteil von ner sek.

    außerdem find ich deine fächerauswahl ein wenig begrenzt....

  • lol
    tolle seite:

    [qote]Warning: main(./includes/constants.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 185

    Warning: main(./includes/constants.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 185

    Warning: main(): Failed opening './includes/constants.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 185

    Warning: main(./includes/template.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 186

    Warning: main(./includes/template.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 186

    Warning: main(): Failed opening './includes/template.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 186

    Warning: main(./includes/sessions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 187

    Warning: main(./includes/sessions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 187

    Warning: main(): Failed opening './includes/sessions.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 187

    Warning: main(./includes/auth.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 188

    Warning: main(./includes/auth.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 188

    Warning: main(): Failed opening './includes/auth.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 188

    Warning: main(./includes/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 189

    Warning: main(./includes/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 189

    Warning: main(): Failed opening './includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 189

    Warning: main(./includes/db.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 190

    Warning: main(./includes/db.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 190

    Warning: main(): Failed opening './includes/db.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 190

    Fatal error: Call to undefined function: encode_ip() in /srv/www/web56/html/forum/common.php on line 204 [/qote]

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!