filme mit php bearbeiten

  • Morgen erstmal,
    ich suche eine Möglichkeit mit php zunächst einen einfachen film zu erstellen um diesen dann mit einem anderen zusammenzuschneiden.
    Da soll so aussehen: ich will eine art filmesammlung machen und will das vor jedem film erstmal ein titel davorgeschnitten wird. Dieser Titel soll dynamisch erstellt werden zu deutsch: Er liest Produzent filmtitel und noch ein paar andere Daten aus der Datenbank aus und soll dann daraus so einen Titel machen.
    Geht das?
    Edit: Ach ja das format mit dem ich den Titel dann zusammenschneiden will soll .wmv sein.

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • naj flash ginge auch..
    ich müsste halt alle meine Filme mit nem PRogramm (hab ich schon eins (SUPER)) in flash umwandeln.
    Also ich müsste es halt noch richtig zusammenschneiden und ich bräuchte ein tut in der erstellung von dem flash kennt da jemand eins?

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • phpinf() sagt:
    Ming SWF output library: enabled
    version: 0.3beta1
    passt so, oder?

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • so jetzt stehe ich vor zwei problemen:
    1.) Wie kann ich meine .TTF schriftart in eine .FDB umwandeln?
    2.) Wie kann ich dann die beiden Filme zusammenschneiden?

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • 1. Kannst du mit [dieser] Software.

    Zitat

    4) Now open your Window command prompt (Start/All Programs/Accessories/Command prompt)
    5) Type this after the prompt: chdir c:\fonts (and press Enter) - Note that you must use a back slash (\) and not a forward slash (/)
    6) In the Dos command prompt, type this: ttf_to_fdb.exe yourttffile (replace yourttffile with the exact name of the font, such as impact, in which case the complete line of code is: ttf_to_fdb.exe impact) (and press Enter)

    2. Weis ich auch nicht, geht aber.
    Kann frühstens morgen mal nach suchen, heute zu viel zu tun.

  • also:
    bei mir gibt's kein C:\fonts\
    wenn ich das ttf_to_fdb.exe in das verzeichniss mit der schriftart verschiebe und es da ausführe erhalte ich zwar in der CMD meldungen das er macht was ich will, aber im selben Ordner ist keine Spur von xxx.fdb also frage ich mich: wenn er eine .fdb datei anlegt wohin geht die dann?

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Und was hindert ihn daran ffmpeg auf dem server zu installieren ?
    da sind noch viel mehr funktionen möglich.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • mit den schirften hab ich jetzt soweit alle probleme gelöst (andere fonts rutergeladen)
    jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich quasi ein flash ins andere reinbringe...
    wie ein Iframe in html

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)