• Hallo!

    Also ich hab so´n Problem:
    Hab mir heute myblog Layou gezogen.Mit den entsprechen Linknamen versehen ( Oberbegriffe + entsp.unterbegriffe wie "about me .." etc..) SO,die Schwierigkeit ist das ich leider nicht weiss wie ich dafür sorgen kann dass das geschriebene von mir zu den einzelnen Kategorien auch wirklich da auftaucht wo´s hingehört.
    Muss ich da was coden?Bitte helft mir? (T____T)

    Danke für die Hilfe *weihnachts kekse verteil*

  • mmh geht's vielleicht auch konkreter?
    hast du einen link oder eine andere Seite, auf der ein ähnliches problem herrscht?
    oder könntest ud es vielleicht einfach anschaulicher beschreiben? ;)
    Aber eins kann ich dir sicher sagen:
    Du wirst Coden müssen, wie bleibt allerdings dir überlassen mit WYSIWYG oder ohne ;)

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Mmmh,danke erstmal für die Antwort :)
    Also: Meine Seite wäre: http://keith-anthony.myblog.de/
    und wie du vielleicht rechts lesen kannst sind da Überschriften die ich gemacht h abe.und nun gerne zu jeder Überschrift jeweils etwas posten.Und immer wenn ich einen Eintrag erstelle lädt myblog die mir auf die Hauptsite.
    Wie kann ich das verhindern,oder umändern.Das ist NICHT mein Design,also musste ich Vollprofi anklicken um dieses Design zu erhalten.
    Kann mir einer helfen mir kurz zu zeigen WO ich WAS eingeben muss um irgendwas zu posten,damit man die Überschriften anklicken kann und das jeweilige Geschriebene da steht?
    DANKE SCHÖN!!

  • also soweit ich das verstehe willst du entweder folgendes:
    Neue Blog einträge posten
    oder:
    wenn du auf so einen link links klickst das der entsprechende text dazu kommt, oder?

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Genau-ich will posten!Weiss auch wie,jedoch erscheint mir das immer im Hauptfeld.und wenn ich etwas "about me"schreiben will lädt der mir das gar nicht hoch!
    Muss ich da noch was ändern?Ich versteh das nicht (T_T)

  • Mmh ich nehme mal an, dass das nicht dein server ist, also wird es entweder mit dem programm gehen mit dem du arbeitest oder du kannst den webspace mit nem ftp programm oder mit der software bearbeiten und einfach ne neue html/php datei hochladen. Ansonsten geht das, zumindest soweit ich das ganze verstehe, nicht.

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)