hallo ich wollte mal wissen ob man sich nicht einfach einen eigenen server zu hause bastelln kann wenn man eine flatrate hat ginge daas doch oder
eigenen server
-
-
ja sicha kannst du dir ein basteln ! nur wozu willstn den nutzen ?und was für ne leitung hast denn du ?
-
wenn wollte ich ihn zum einstellen meiner hp nutzen wenn das geht. und ich habe flatrate
-
ja flatrate hin oder her ! so wie ich das mitbekomm hab gibs alle 24 stunden nen disconnect nachdem du dich nochma neu einwählen musst
und ich denk ma du hast DSL1000 und da beträgt dein upload 16kb/s und nunja dauert dann alles etwas zu laden ! und wenn dann ma mehr als eine person auf deine page will kanns schonma ewig dauern bis die geladen wird !
also nich so zu empfehlen ! gibt doch genug webspace der 4free is!! -
Du brauchst ne feste IP Adresse sonst dein server einmal am Tag down.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDu brauchst ne feste IP Adresse
Bei einer dynamischen sind es nur ca 3 Minuten
Was aber an der Leistung einer TDSL Leitung nichts ändert -
admin, wie kommst du auf 3 minuten!? die ändert sich doch nur beim erneuten einwählen....
-
- Offizieller Beitrag
Ich meinte bei der Zwangstrennung, bis der Homeserver wieder unter der neuen IP erreichbar ist
http://www.dyndns.org -
Die Ip adresse also bei T-Online ist es so wird einmal in 24h geändert. Und das passiert durch eine Zwangstrennung von T-Online.
-
ja, wie von rocco schon gesagt...beim neu einwählen , und das passiert ja nach der zwangstreffnung.