vServer - Günstiger Hoster

• Hallo,

kennt Ihr (oder seit Ihr) ein Hoster der das hier hat:

vServer

- 2 GB Webspace
    -Rootzugriff (SSH)
    -unbegrenzt Trffic

Das ganze sollte nicht teuer sein

max. 5 Euro

ich würde mich über viele viele viele Antworten freuen!

Frohe Weihnachten...

MfG

Jan

• Unbegrenzt Traffic und max 5 € vertragen sich nicht, da wirst du KEINEN finden.

Für 5 € bekomste au dem markt zwar 10-15 GB HDD bei vServern aber Unlimited Traffic wirste zu dem preis nicht finden. in der Preisklasse maximal 750 GB
    Liegt daran das Traffic (gerade für den Provider selber) das teuerste ist.
    Zumal in Zukunft die Trafficpreise noch ansteigen da das Internet so überlastet ist.
    (haben uns 3 unserer Standleitungsprovider unabhängig voneinander mitgeteilt)

[EDIT]Wir zahlen derzeit 49 € für 1 TB Traffic. Und das ist schon ein günstiger Preis. Das entspricht ~ 4 cent pro GB wenn du noch die Stromkosten pro server rechnest, wie soll das dann reiche? Alleine 100 GB Traffic wären dann schon an der grenze deines Preises ...[/EDIT]
    [EDIT2+3]Rechtschreibung ;)[/EDIT2+3]

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Der Traffic ist abhängig vom Codec der in einem Channel verwendet wird und von der Anzahl der Leute die Sprechen. Der TeamSpeak Server übernimmt nur die Verteilung der Sound-Streams auf die Clients. Die einzelnen Streams werden also erst im Client zusammengemischt. Daher erhalten alle Clients die Streams aller anderen User.

Wenn man vom Codec Speex 9,3 und 30 Usern ausgeht ergeben sich die folgenden Daten.

Upstream zum Server pro User bei 30 Usern:
    9,3 kb/Sekunde Upstream zum Server = 9,3 kb/Sekunde

Downstream vom Server pro User bei 30 Usern:
    29 * 9,3 kb/Sekunde Downstream vom Server = 269,7 kb/Sekunde

Dann beide addieren = 279 kb/Sekunde pro user !
    Das ganze kann man jetzt noch auf eine Stunde hochrechnen und mal 30 nehmen.
    Das noch mal 24 und mal 30 und du hast Monatsverbrauch. Das würde natürlich bedeuten, dass alle 30 Leute ununterbrochen Reden. Wenn nicht gesprochen wird ist die Bandbreite natürlich nahe Null, da nur noch die Verbindung durch sog. "Alive"-Pakete offen gehalten wird.

Wären also bei einem TS-Server mit 30 Usern bei einem Codec von 9,3 maximal
    6026400 kb/Monat = 5.7 GB pro Monat.
    Das ganze mal 7 (bei dir) = 39,9 GB im Monat für 7 Server á 30 Leuten mit NONSTOP gequatsche.

Darum kapier ich eben immer nicht warum alle immmer unlimited Traffic wollen.
    Selbst Gameserver bleiben meist bei 100 GB

[EDIT]Ich übernehme natülich keinerlei GARANTIE ... Das sind Theoriewerte und auch nur mein Codec von 9,3[/EDIT]

In diesem Sinne : Merry X-Mas
    [Blockierte Grafik: http://img1.getpic.info/MjQxMjA3/97f3baum.gif]

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM