Hallo liebe Communty,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch mir diesen Text (Unten) im guten Deutsch verwandeln kann. Ich persönlich habe LRS sonst hätte ich es ja gerne gemacht.
Ich danke euch jetzt schon °!°
Deswegen gibt es auch eine kleine Belohnung
Willkommen zur Welt des Königreichs der Drachen, ein On-Line-Browser Beruhendes RPG das derzeit in der Beta-Phase ist.
Vor langer Zeit in einem verwüsteten Ödland hatte sich ein König erhoben. Er war als der König Black Dragon bekannt, und seine loyalen Anhänger waren ein gefährliches Bündel. Für viele Millennien herrschte er über die Menschheit, und langsam fingen andere Königreiche an, sich als das erste zu erheben, das das Königreich der Tapferkeit ist. Dieses Königreich gedieh schnell, und ein Held erhob sich von unter ihnen und wagte, den Drache-König zu ermorden, und weil er dachte, dass sich erweisen würde, eine nutzlose Bemühung zu sein. Er fühlte auch denselben, aber ihn leicht slayed die Anhänger, und setzte fort, den König zu ermorden. Er war erfolgreich und beendete die tyrannische Regierung.
Unter all diesem war ein neues Königreich unbemerkt, als das Schwarzkünstler-Tal bekannt. Viele der Anhänger lebten dort und Zauberer bewegt in im Laufe der Zeit, und in einer Sache von Jahren waren sie im Stande zu kommen alle Dinge mussten ihren König zurückbringen. Zuerst war er schwach, und wuchs stärker, wie sie ihn ermächtigten, die ganze Magie verwendend, hatten sie. Er plant jetzt, zu übernehmen und wieder zu herrschen, aber er ist schlechter als jemals, und stärker als vorher. Er verbannte seine loyalen Anhänger, und Retter, und tötete viele von ihnen. Er kommt jetzt heraus eine neue Herausforderung für irgendjemanden begegnen genug mutig, um abzuurteilen und ihn, und seinen neuen Anhänger, seine Söhne zu ermorden. Alle Anstrengungen sind bis jetzt bewiesen worden, sinnlos zu sein, aber jetzt ist es Ihre Zeit, um sich zu erheben und die Herausforderung dieses Tyrannen zu akzeptieren.
Werden Sie im Stande sein, ihn zu ermorden und Frieden in die Königreiche zurückzubringen? Oder alle unsere Anstrengungen, gerade ihn stärker machen, und eine neue dunklere Regel zu erschaffen.
Sie müssen in die Rolle eines kühnen Abenteurers vom Königreich der Tapferkeit schlüpfen muss jetzt den Mut haben, zu vereiteln Ungeheuer des Königreichs des Drachen. Nur gerade Ihre Witze tragend, Mut und Gold, Sie müssen kämpfen, um die feindliche Wildnis und vielleicht eines Tages zu überleben, werden Sie der Krieger und ermorden den König Black Dragon.
Wählen Sie Ihre Figur, eine mächtige Zauberin, ein würdiger Barbar, ein starker Paladin, ein geschickter Ranger, ein dunkler Schwarzkünstler, ein tödlicher Druide oder ein Mörder. Wählen Sie Ihre Bewaffnung, um Ihrer Sachkenntnis anzupassen, und vergleichen Sie Ihre Persönlichkeit. Wählen Sie Ihren Pfad, und beginnen Sie Ihre Reise, die Welt dessen zu erforschen Das Königreich des Drachen.
Einige Eigenschaften, die DK anbietet:
9 Verschiedene Sachkenntnisse nach oben hin anzugleichen
4 Quests mit fetten Belohnungen
7 Verschiedene Charakter-Klasse zu wählen
Eine riesige Karte, um zu erforschen und sich darauf zu erlauben
Ungefähr 250 verschiedene Ungeheuer
Guilds und Strongholds, der zu Guid-battles führt!
Eine Duell-Arena, um aufeinander zu wirken und mit anderen Spielern zu kämpfen
Viele Städte und Gebiete, um zu erforschen. Entweder innerhalb der Städte, oder auf dem Schlachtfeld
Ein Handelsmarkt
Ein Forum und ein Spieler-Chat
Regelmäßige Aktualisierungen
Und am besten: das Spiel ist kostenlos!
Wenn Sie noch dann unsicher sind, nehmen Sie einen schnellen Blick auf der Demo . Alle Verbindungen werden unbrauchbar gemacht.