Hy an alle mal .Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich ohne html ein Browserspiel mache.Und wenn nicht.....wer hätte Lust ein Browserspiel mit mir zu machen?^^
Danke im Vorraus![/b]
Hy an alle mal .Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich ohne html ein Browserspiel mache.Und wenn nicht.....wer hätte Lust ein Browserspiel mit mir zu machen?^^
Danke im Vorraus![/b]
benutz mal die forensuche. die idee hatten schon viele...
Achja danke^^Ich bin ja neu wie gesagt^^.
Werds gleich mal probiern
Hm, ohne ein klein wenig html wirst du es schlecht hinkriegen, zumindest wenn es ein BROWSERgame sein soll.
Am besten du benutzt PHP oder Blitz Basic. Flash ist ebenfalls sehr gut geeignet, nur das Programm ist ziemlich teuer und Action Script schwierig zu erlernen (es ist nicht unmöglich=nur etwas schwieriger als andere Programmiersprachen).
Allerdings sollten dann deine Kentnisse in der für dich am best geeignesten Programmiersprache relativ gut sein. Was für eine Art von Browsergame willst du genau erstellen?
P.S. ich denke, wenn du eine Programmiersprache gut beherrscht, dann sollte es keine große Hürde darstellen eine Auszeichnungssprache wie html zu erlernen.
Tip: Früher oder später brauchst du es sowieso. ; )
MfG Alienx
Ja danke^^
Wieso soll ich mit 12 Jahren anfangen um html zu lernen?Da hab ich wichtigere Dinge^^.Ich will vielleicht so ein ähnliches SPiel wie:http://www.diestaemme.de machen.Kann vielleicht jemand mitprogrammieren?
PS:Ich brauchs erst sehr spät
Also, ich habe es mir jetzt nicht näher angesehen (Screen etc halt), aber wenn ich mich nicht täsuche ist das sowas ähnliches wie star wars: hidden empire (http://www.hiddenempire.de). Und dafür brauchst du sehr gute Ketnisse in PHP oder Action Script (Flash). Und wenn dir da html schon zuviel ist, dann Gute Nacht! ; )
MfG Alienx
ja gute Nacht dir auch^^.
Willst du mit mir vielleicht ein browserspiel machen?^^Wirst sogar im hauptmenü erwähnt^^
Danke dir! ; )
Ne, lieber nicht. Dazu reichen meine Kentnisse nämlich noch nicht.
Weißt du die Idee von einem eigenen Browsergame hatten schon andere vor dir. (S. drivers Link) .Ca. 30% schaffen es dann ein halbwegs vernünftiges Ergebnis auf die Beine zu stellen. Der Rest sind diejenigen, die entweder zu faul oder zu unwillig waren, ein weng Programmieren zu lernen. ; )
Von daher kann ich dir nur nahelegen, dich ein bisschen mit der Materie zu befassen. Oder kannst schon a weng Programmieren? Wenn ja, welche Programmiersprachen beherrscht denn alles?
MfG Alienx
Soviel ich weiß ganichts...ichb in ein ernstes Problem^^
*rofl*
so einer mal wieder. will n spiel haben, möglichst umsonst, aber nix
dafür machen. solche typen sind toll. warum du mit 12 anfangen sollst
html zu lernen ? warum willst mit 12 n browsergame haben ?
denkste des macht dir mal so einer im handumdrehen ? da gehört ne menge
arbeit, ne menge kentnisse und ne menge wissen dazu. das wird dir
kaum einer einfach mal so bauen. da musste schon paar scheine aufn
tisch legen.... !
Ja genau das weiß ich ja
Aber ich hab au net so viel Zeit damit ich ein Browserspiel ganz allein hinkrieg.Wir waren mal in ner Htl da ham ma auch was mit html gemacht.Das meißte hab ich vergessen^^
sorry, aber wer was haben will muss auch was dafür machen.
wennst keine zeit und keine lust hast, wie willst dann mitmachen ?
was kannste denn beisteuern ? html ? php ? datenbank ? grafiken ? logik ?
n browserspiel macht arbeit. viel arbeit. und wenn DU eins haben willst,
musst auch DU den größten teil der arbeit machen....
Wenn du wenigstens ein ausgearbeitetes System für das Spiel und die Graphik hättest, dann würdest du vielleicht noch jemanden finden.
Aber es macht dir doch niemand ein Spiel, nur weil du die Idee hattest überhaupt eins zu machen.
Dann würde die Person es eher für sich selbst machen.
The User
naja is jetz eh egal
Trotzdem danke für die Hilfe
PS:ich kann Logik dazusteuern^^
mit logik mein ich das spielkonzept. und DAS ist vermutlich
das schwerste überhaupt. der rest is dann nur noch coden...
oh oh oh... und sowas zu weihnachten.....
hey leute ich bin auch neu hir und ein freund von mir und ich machen auch ein eigenes browserspiel und ich wollte fragen ob ich bzw wir da ein bischen auf eure hilfe in sachen blitzbasic unw. zählen können?
also ich würd mich freun wenn wir da ein bischen hilfe von euch bekommen
mfg marcl
falscher bereich und leichenschändung
ruhe in frieden....