Counterstrike Server Sponsor für Clans.

• Hallo.

Ich würde Clans einen C:SS 12 oder 16 Slot server zur verfügung stellen.

Server Bietet.
    -Mods
    -100 Tickrate
    -Mittleres DL
    -Keine Lags
    -Mani_Admin_Plugin

Anforderungen.

-Mind 12 Member
    -Aktive Member
    -Hompage
    -Keine Kleinkinderclans

-------------------------------------------------------------------

Stellt euren Clan vor und gebt euer xfire , Icq und Homepage an.

Danach wird es ein kleines gespreäch auf dem Teamseak server geben.

PS : Auf der Homepage sollten auch Besucher sein.

• Also wir , der H3adhunt3rs würden uns für den CS:S 12Slot Server interessieren.

Wir spielen im Moment in unserer 1.Saison auf Platz 1 der Stammkneipe und haben Donnterstags und Sonntags Training.

Bald werden wir auch im Esl Awp-2on2 Ladder auftauchen und uns dort versuchen durchzusetzen.

Den Clan gibt es ca. seit einem Jahr.

Unsere Homepage ist keine Freetemplate o.Ä. wir bieten aber auch Freetemplates usw. an.

Wir haben ca. 150 Visits am Tag ( clanpage: http://www.clanhs.de )

Für Kontaktaufnahme:

Xfire: kackefaust

Mfg clanhs.de| Borry

• Wir sind ein CounterStrike clan der seit dem 23.02.2006 besteht und sind der Meinung, das grade wir einen
    Gameserver bekommen sollten, da wir schon fast 2 Jahre exestiern, wohingegen ein Großteil der Clans meist
    nach 2 Monaten wieder "eingestampft" wird aus Magel an echtem Enthusiasmus für die Sache an sich.
    Wir sehn das alles etwas anders : Wir wollen etwas, sowohl Bekannheit als auch Erfolg, erreichen.
    Unsere Mitglieder sind fest entschlossen, dass wir dieses Ziel auch erreichen werden, wenn wir
    weiter aktiv und entschloßen an unserem ziel arbeiten.

Weiterhin zeigt sich unser Engagement für den Clan meiner Ansicht nach dadurch, dass wir uns
    eine TLD und Webspace eigenständig finanzieren und in diesem Bereich nicht auf Sponsoring oder
    Subdomains zzgl. Werbungsüberfluteten Freespace setzen.
    Außerdem präsentieren Wir uns in eigenen Designs (derzeit wird auch schon wieder ein neues erstellt)
    und setzten auch hier nicht auf die oft unprofessionell wirkenden Free-Templates.

Derzeit sind wir 65 Member wovon mindestens 20 regelmäßig aktiv spielen.
    Unsere Member sind mit Altern zwischen 16 und 20 Jahren auch überhalb der Legalität der Spiele
    die sie spielen (was unserer Erfahrung nach auch selten ist bei Clans *g*)

Auf Grund all dieser Dinge würden wir uns sehr freuen wenn Sie mit zwei Server unsere
    starken Bemühungen unterstützen und uns für die 2 jährige doch recht harte Arbeit und das Engagement
    unserer Member damit auch ein Stück weit belohnen würden.

Mit freundlichen grüßen das Happy-Headshot Team.

Xfire: zerooseven

• Den 12 Slot server werde ich clanhs.de geben @ Z3RO doch für euch Springt der 16 slot Server raus . Spielst du Css oder Cs?

• sry aber zero spielt in keinerlei ligen und von riesenclans mit über 65 membern halt ich nichs. Dort kann wirklich jeder ***** rein der vl grad ma low- ist. Ausserdem können sie keinerlei erfolge vorweisen, so wie wir . Ich möchte nciht gierig sein aber statt dem 12 slot könnten wir eher den 16 slot gebrauchen oder am besten wäre beide da wir auf jeden fall acuh noch einen clanserver brauchen . Ich meine es ist ihre Entscheidung wen sie letztendlich sponsorn aber ich wollte mal ein paar gründe nennen , die für uns sprechen.

mfg borry

• FTP Zugang Gebe ich nicht raus. Achso @ Zero wenn ihr den nicht benötigt na dann.

1 x 16 Slot Counterstrike Source Server noch Frei . Stellt euch einfach vor.

• ich finde es irgentwie nicht gut das du einen clan unterstützt der 65 member hat den ein kleiner clan mit zb 14 member hat weniger mittel als ein clan mit 65 member wenn bei diesem jeder member 2 euro im jahr bezahlt lässt sich bestimmt davon schon fast einen finanzieren. auch solltest du lieber einem neueren clan die chance geben und wenn du merkst dass nichts läuft, kannst du ihn ihnen wieder weg nehmen aber ein clan mit 65 member........

(ich würde mich auch interessieren wir sind 13 member und suchen auch jemand der uns einen gameserver stellt. wir sind gerade dabei ein design zuentwerfen welches in nächster zeit auch on geht!)
    ich wäre dir sehr dankbar!
    MFG Thom

• Ich interessiere mich zwar nicht für einen Server, wollte jedoch mal erwähnen, dass ich borry mit seinem Auftreten gar keinen Server geben würde. Er interessiert sich für einen 12 Slot Server, würde oder bekommt ihn dann auch und der größere Clan bekommt den 16 Solt Server, wonach er sich beschwert, das borry nicht den 16 Slot Server bekommt. Kurze Zeit später möchte er mit seinem Clan bei Server haben, damit Z3RO keinen mehr bekommt.

Desweiteren finde ich Z3RO's Text bzw. "Bewerbung" sehr ausführlich geschrieben und wenn ich der Sponsor wäre, würde ich Z3RO's Bewerbung rein vom äußerlichen sehr bervorzugen, als die von borry.

Vorteil von borry ist der link zur Homepage.

Letztendlich ist es ja Raykonboss's Entscheidung,

ich wünsche euch dreien aber trotzdem viel Glück, dass ihr die Server bekommt (wäre aber auch fair wenn jeder clan nur einen bekommt) und viel spaß hier im Forum :)

MfG Ole

• Ole ja ist wohl war mit borry , Er ist für mich auch abgehackt bekommt keinen Server mehr den ausnützen lassen wir uns auch nicht.
    ZERO will aber einen Cs1.6 Server den wir Leiden nicht bieten können. Und erähnte auch das ich ZERO nicht sponsoren sollte aber siehs mal so thom wenn jeder von euch 3 € hinlegen würde könnet ihr euch auch selber einen Leisten .

------------------------------------------------

Beide Server noch zur verfügung !
    1x12slot
    1x16slot

---------------------------------------------------------

• ja is klar sorry dachte halt bei 65 member is das doch nicht so schwer !
    Ich würde mich interssieren für den server wir sind 13 member spielen css haben warserver und tsserver. haben tld (.com) würden werbung machen( überall dh ts server beide gameserver dann und auf hp) natürlich und wären dir sehr dankbar.
    unsere hp is grade im umbau von free template auf richtiges und dann wird auch mehr auf der seite passieren als zuvor. bitte melde dich ma!
    MFG Thom

• Borry ich habe mich im Forum umgesehen und du gibst überall deinen Negativen Senf dazu. Solche leute scheiden von Vornherrein aus . Thom haste Icq oder Xfire?

Können sich noch andere Leute Bewerben.