BORRY BENIMM DICH
Hier sind wir nicht im Kindergarten!
Counterstrike Server Sponsor für Clans.
-
Raykonboss -
25. Dezember 2007 um 10:42
-
-
raykon ich hab dir ne pn geschrieben!
-
Borry wenn die Server dreck sind wieso bewirbste dich dan? Die Server sind Top Qualität sind von http://www.lb-server.de . Aber wenn du das sogut weist dan passts ja . Funclans sind außerdem auch ok den manche Leute haben auch ein Reallife :).
-
Egal wie gut oder schlecht die Server sind:
Ich finde es spitze wenn ihr das anbietet und hoffe dass der eine oder andere Clan dadurch "durchstarten" kann.Ich hätte mich ja auch beworben, aber es ist einfach unfair wenn man die Möglichkeit hat GameServer zu kaufen anderen Clans eventuell diese Möglichkeit zu rauben...
-
das war ein harter diss borry es ist jetzt zeit zu mami zu rennen und sagen: mamimami der will mir nix sponsern und jetzt macht er mich fertig oh mami sag seiner mama dass er das nicht darf^^.........................xD
-
Es ist ja jetzt gut...
Du musst auch nicht übertreiben -
d4f der 16 slot server kann euch gehören erzählt mal was über euch.
-
Wie gesagt, es gibt genug Clans die nen GameServer brauchen...
Wir haben einen auf einem meiner Roots laufen und der reicht soweit gut aus -wenn wir mehr brauchen kann ich immer einen kaufen, was andere Clans aber nicht unbedingt können/wollen...Ist aber witzig: ich hatte mich anfangs registriert um einen Sponsor zu suchen, jedoch nie den Post abgeschickt. Und jetzt krieg ich einen Server angeboten und will ihn nicht *g*
-
Naja man merkt ja wer es verdient hätte und wer nicht
-
Ich muss mich mal verteidigen hier @
borry du meinst auf meiner page ist nur 1reg ja ? dann lies mal news vogel
das ist eine ersatz page für news und unsere ist in wartungsarbeiten wenn du mir net glaubst schau mal am 01.01.2008 nochmal auf meiner page vorbei weil das grade nicht unsere ist komm mal ts dann erklär ich dir das 85.119.157.205:8767 und bekomme ich den server jetz doch nicht oder was erst wurde der mir zu gesagt und wieder weg genommen ich scheck grade garnix Raykonboss komm mal zu mir in TS pls.....Ps: Ligen: Stammkneipe platz1 im letzen jahr
Liegen: ESL- EAS-5on5
Ladder: 1on1,2on2,3on3,4on4,5on5@ Borry Sag nichts über uns wenn kp hast omg mach leute nicht schlecht
wenn du ka über sie hast. -
genau da muss ich dir recht geben borry ist warscheinlich so en kiddie wo kp vom leben hat und nur scheiße verzapft! omg.............
-
naja eher weniger xD wir können ja ma clanwar machen dann sehen wir wer die kiddies und lowbobs sind
-
Borr dein Clan ist nicht gut , er ist ein schlecher Clan den ein Clan der Member hat wie dich braucht sich nichtmal als "Clan" zu bezeichen . Sorry für diesen audruck aber du bist ein wahrer NOOB.
-
*borry
-
das stimmt das sind eh nur noobs wen sie so sind wie du borrynur kiddie unter 12
-
ja jungs was jez das prob? mir sind die server eig kackegal. Thom und raykonboss lasst und einfach 5on5 clanwar machen. Dann werdet ihr (wir ihr meint meint von 12jährigen) abgezogen
Edit:
thom is gerade mal 14 xD
-
Sei froh dass sie dich für 12 halten. Deine Rechtschreibung/Sprache ist eines höheren Alters unwürdig.
nur mal so..... -
genau jojo da hast du recht
borry ich gebe wenigstens mein richtiges Alter an und nicht das meines großen Bruders x<D!! Und ich weiß nicht aber ich glaube einige werden mir Recht geben, dass ich mich wohl älter und gebildeter verhalte als du!
MFG Thom -
Ist denn das Forum von allen guten Mods verlassen?
-
Ach borry wir wollen kein 5 on 5 du raffst es ee nicht , geh wieder in deinen Kindergarten zurück und halte dich bitte aus diesem Thread fern. Eine anständige Erziehung würde dir wohl nicht schaden , Du bist vllt ein Pro Gamer dafür Habe ich was anderes , Es nennt sich Privatleben . Und bitte keinen Post zurück du nervensäge.
-