• Hallöle :)

Alllso ich habe mal eine Frage

Ich habe vom meinen Eltern ein Handy geschenkt bekommen allerdings gab es das Habdy nur in T-Com ( also D1 )

Nunja ich bin nicht gerade der D1 Fan weil ich mit D2 aufgewachsen bin kann man so sagen :P

Und es gab immer so aktionen vieleicht kennt dass der ein oder andere von euch z.B dass man am Wochenendet mit D2 Kostenlos auf das D2 Netzt Telefonieren kann wenn man eine Karte aufläd....

Jetzt wollte ich mal Fragen wer kennt such gut mit D1 aus gebt es da sowas vieleicht auch oder so änlich ?

Wäre nett wenn es mal Featbeck geben würde

MfG und danke fürs Lesen :)

• Danke Driver für deine schnelle Antwort :)

Könntest du dich vieleicht mal erkundigen wie das Funktioniert ?

Ich habe kein Vertrag sondern nur Prepaid und wenn ich jetzt jemand anrufe auf D1 dann kostet mich es ja im moment ^^

MfG -- thx

• Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber ich würde dir fast empfehlen den SIM-lock zu umgehen oder erstmal auf ein anderes (billigeres) Handy umzusteigen, da die Minutenpreise bei D1,D2 etc. schon sehr hoch sind. War selber zwei Jahre bei Vodafone, und bin jetzt zu Simyo. Sieh an sieh an. ich bezahl statt 60ct zu O2 nur noch 9.9ct. Also man sollte so billigleute ja meistens nicht unterstützen, aber ich würde mal drüber nachdenken..