rechtschreibfehler

• Mit der Rechtschreibung ist das hier sowieso nicht so toll.. Die ganzen Gast-Beiträge kann man ja teilweise schon gar nicht mehr lesen.. Sowas wie Groß- und Kleinschreibung oder Kommata kennen die scheinbar gar nicht mehr. Also ich ziehe richtig Geschriebens ja vor, da hilft man viel lieber, sag ich mal ;)

• Ich bin der Meinung, dass man sich mehr Zeit für einen guten Post machen muss. Gerade bei Threaderöffnung (aber nicht nur da), solltest du dir immer soviel Zeit lassen, dass du sicher bist, dass deine Rechtschreibfehler in Grenzen bleiben und der Beitrag verständlich ist.

Wenn du z.B. nur noch 30 Sek hast, dann lass es und mach es beim nächsten mal, denn es läuft dir ja nicht weg. Und es ersparrt uns allen missverständnisse ;).

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• Zitat von CLiff

Mit der Rechtschreibung ist das hier sowieso nicht so toll..

Das ist noch sehr freundlich ausgedrückt. Manchmal ist man der Meinung, dass sich der Fragende besser mit einem Deutsch-Programm beschäftigen sollte, anstatt an einer sinnlosen Homepage rumzubasteln. Außerdem scheint bei vielen dieser User die Shift-Taste kaputt zu sein, denn Großbuchstaben sind nicht zu sehen. Durch diese Schreibweise können Sätze eine komplett andere Bedeutung bekommen: Die Blondine ist gut zu Vögeln. ;)

Bei jedem grauenhaften Posting immer http://www.duden.de dazuschreiben. :D

• :D
    Da erinnere ich mich an meinen persönlichen Lieblingssatz von phpfan:
    "Deine Tastertur ist kaputt, Punkt und Komma funktionieren nicht mehr" (Teile des Zitats können abweichen :P )

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• Zitat von phpfan

Außerdem scheint bei vielen dieser User die Shift-Taste kaputt zu sein, denn Großbuchstaben sind nicht zu sehen.

Es geht aber auch andersrum. Scheinbar haben sie die Feststelltaste dann nur einmal benutzen können...

• ich bilde mir ein schon mal gehört zu haben, dass man in vielen chats auffällt, sollte man groß schreiben. da großbuchstaben meistens "schreien" bedeuted. die kleinschrift kommt wohl aus dem englischen, der hauptsprache des internets. eine der nächsten großen deutschen rechtschreibreformen wird sicher sagen, dass es kein muss mehr ist großzuschreiben, dann werden blondinen halt gevögelt oder sie sind lieb zu vögeln. im englischem gehts ja auch ;)

mfg SeekeR

Gehe immer vom guten Willen Anderer aus!

• Salut,

wenn du die Worte komplett groß schreibst, dann bedeutet das schreien. Wenn du Groß- und Kleinschreibung beachtest, zeigst du, dass dir etwas Bildung widerfahren ist.
    Alles klein zu schreiben halte ich nur im Chat für vertretbar, da es dort darum geht, möglichst viele Zeichen pro Minute rauszuhauen.

Stefan

• ok ich verstehe deinen Punkt^^... allerdings ich hoffe, mir ist keiner böse wenn ich weiterhin auch in diesem forum nur klein schreibe..

• lol nagut ich werde es versuchen mir zu merken, sie sollen ja nicht mehr als zwei lachende augen symbolisieren :) mfg