Navigation erscheint verschoben

  • --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    Ich habe meine erste Seite erstellt: http://www.ograde-metalac.com (auf "Dobro Dosli" klicken und man gelangt zur Hauptseite).

    Mein Problem:

    Habe mit Dreamweaver eine Navigation erstellt (über Layout - Draw AP Div - und hier habe ich nachfolgenden Code bearbeitet:

    <div id="apDiv1">
    <div id="navigacija">
    <ul>
    [*]Naslovna
    [*]Mi o nama
    [*]Za ograde
    [*]Za kuæu
    [*]Put do nas
    [*]Kontakt
    [/list]
    </div>
    </div>


    Mein Problem: Bei mir wird die Navigation (z.B."Naslovna","Mi o nama" etc.) am richtigen Fleck angezeigt mit dem Explorer 7, wie auch 6. Bei Freunden erscheint diese Navigationsleiste (bzw. die Beschriftung) total verschoben. :(

    Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich beachten das die Navigation bei jedem einheitlich erscheint?

    Bin Danbar für jede Hilfe!

    FROHE WEIHNACHTEN!!

    Maik

  • Hi,

    da deine Navigation eine Liste ist, haben IE und FF unterschiedliche Standardwerte für Margin und Padding. Definiere einheitliche Werte für diese beiden Attribute in deinem CSS und alles müsste gleich aussehen.


    Grüße,
    Lizzard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Irgendwie ist die Hintergrundgrafik etwas seltsam.
    Das sollte aber schon etwas besser aussehen:

    Lass mal bei der Dateibezeichnung der Grafik noch das Leerzeichen weg und im Verweis entsprechend.