Guten Tag.
Ich suche jemanden der mir das designen mit Photoshop oder Gimp zeigen kann. Ich lerne schnell und bin aufnahme freudig. Ich habe es mir so vorgestellt, dass jemand immer wenn er Lust und Zeit hat mir über das Programm Teamviewer zeigt wie man designt. Ich habe es selbst schon oft versucht jedoch bin ich immer gescheitert.
Ich kann leider keine Gegenleistung erbringen jedoch hoffe ich, dass es jemanden gibt der mir es beibringen kann.
Ich wäre demjenigen sehr verbunden und würde ewig in seiner Schuld stehen. Wenn ich iwann einmal etwas für jemanden anderen designen kann würde ich immer iwie einen LInk oder Ähnliches von der Person die mir das Designen beibringt einbauen.
Danke im Vorraus ich hoffe es meldet sich jemand.
Es muss nichlange gehen und kann auch nur alle 2 Wochen einmal sein oder so aber "Kleinvieh macht auch Mist" d.h. am Ende kann ich dann hoffentlich designen.
MFG Thom
designen
-
-
loool also die chance haste bei mir vertan!
du warst ja nichmal nach nem GB-eintrag in der lage dazu meinen button zu verlinken, nachdem ich für euch den header überarbeitet hatte!und wer nichtmal in der lage dazu ist sich auf so minimale weise erkenntlich zu zeigen oder rücksprache halten kann ob alles so gemacht wurde, wie du/ihr es wollt, der braucht keine hilfe!
wie verlinkt basstar doch so gerne?
http://www.gidf.de -
ich kenn dich nicht ma wer bist du???? sorry jetzt weiß ichs wieder ich wusste den link zu deiner seite gar nicht!!!! sry
habs jetzt -
Zitat von thom
Guten Tag.
Ich suche jemanden der mir das designen mit Photoshop oder Gimp zeigen kann. Ich lerne schnell und bin aufnahme freudig. Ich habe es mir so vorgestellt, dass jemand immer wenn er Lust und Zeit hat mir über das Programm Teamviewer zeigt wie man designt. Ich habe es selbst schon oft versucht jedoch bin ich immer gescheitert.
Ich kann leider keine Gegenleistung erbringen jedoch hoffe ich, dass es jemanden gibt der mir es beibringen kann.
Ich wäre demjenigen sehr verbunden und würde ewig in seiner Schuld stehen. Wenn ich iwann einmal etwas für jemanden anderen designen kann würde ich immer iwie einen LInk oder Ähnliches von der Person die mir das Designen beibringt einbauen.
Danke im Vorraus ich hoffe es meldet sich jemand.
Es muss nichlange gehen und kann auch nur alle 2 Wochen einmal sein oder so aber "Kleinvieh macht auch Mist" d.h. am Ende kann ich dann hoffentlich designen.
MFG ThomNaja das wichtigste was du können musst kann dir keiner Beibringen, Ideen und Kreativität! Wenn du die Ideen hast dann kann man sie auch meistens umsetzen, Grundlagen in den Programmen kannst du dir locker mit ein paar Tuts aneignen und wenn du Fragen hast kannst du ja z.B. hier fragen. Aber wie gesagt das wichtigste muss du einfach haben, das kannst du nicht lernen.
-
ja das habe ich auch schon probiert aber iwie kann ich das einfach nicht und checke nicht durch könntest du mir vllt helfen???
welches programm würdet ihr empfehlen???? -
Zitat von thom
ja das habe ich auch schon probiert aber iwie kann ich das einfach nicht und checke nicht durch könntest du mir vllt helfen???
welches programm würdet ihr empfehlen????Also ich würde dir gleich von anfang an PS Empfehlen .... vllt. ne Testversion oder so ... ansonsten GIMP (Hab ich zwar nie Benutzt soll aber Photoshop ziehmlich ähmlich sein)
Sag mir was du nicht checkst
-
ja ich hätte eine frage könntest du mir schnell über teamviewer zeigen wie man einen einfachen banner macht zeigen habe gimp!
-
Zitat von thom
ja ich hätte eine frage könntest du mir schnell über teamviewer zeigen wie man einen einfachen banner macht zeigen habe gimp!
Ähm? Ich hab gesagt ich hab nie GIMP Benutzt und was soll ich dir an nem Banner groß zeigen? Jedes Banner sieht anders aus, hat andere Hintergründe und andere herangehensweisen
-
ja aber ich bin voll der noobie in solchen sachen ! mach einfach irgendeinen und dann weiß ich wie es geht. Du würdest mir sehr helfen!!! bitte
-
-
-
nur mal so am rande. gimp und photoshop sind sehr umfangreich.
bieten viele funktionen und viele möglichkeiten. des per icq einfach so
zu erklären is a) ne heidenarbeit und b) sehr zeitaufwendig.ich würd dir vorschlagen im netz nach tutorials zu suchen. gibt viele seiten
mit ausgezeichneten tips - und alles kostenlos...und im notfall direkt hier: http://www.psd-tutorials.de/
-
-
ok ich werde das alles mal versuchen!Danke für eure Hilfe. Wen ihr noch mehr Links oder Ideen habt einfach posten!!!
MFG Thom -
hey,
also ich hab mir Gimp gedownloadet und übe mich nun immer wenn ich Zeit und Bock hab an den tuts von gimpusers.de.
Gimp ist recht umfangreich. Das zu erlernen dauert seine Zeit.Mfg eatofid
-
Also ich habe PhotoShop Cs3!
Wen du willst kann ich dir etwas helfen wen du fragen hast!!
Hast du icq?? -
jop: 438683087
-
Habe mich zwangsweise mal über die Feiertage mal etwas
mit GIMP beschäftigen müssen und kann die Umfangreichaltigkeit
bestätigen. Eine Einarbeitung lohnt sich aber nur wenn man nicht die
Möglichkeit hat PS zu nutzen oder nicht will. Vieles kann man
aber hierbei durch probieren lernen is nicht so schwer, wenn man vorher
schonmal irgendein Grafikprogramm verwendet hatte.Bei PS isses schon kniffliger, dazu kann ich dir aber die Video2Brain
Reihe für Photoshop empehlen. Iss zwar nicht ganz billig aber sein Geld
oft wert, und hat au0erdem den Vorteil, wenn du die Lern DVD´s gebraucht
kaufst und diese nach dem Lernen wieder verkaufs, haste für beinahe
Lau etliches an Wissen erworben... -
ok danke ich werde mich ma ran machen un schauen ob en kumpel oder so die videobrain reihe hat!!
Danke -
Wenn du WIRKLICH Interesse hast, empfehle ich dir, dir nen Praktikumsplatz zu suchen...
Video2Brain iss zwar keine schlechte Alternative, aber am besten lernt man innerhalb realer Projekte.
-