Hallöchen und guten Morgääääääään
Wünsche allen Leuten einen schönen Tag, einen schönen Start in die Woche
Hallöchen und guten Morgääääääään
Wünsche allen Leuten einen schönen Tag, einen schönen Start in die Woche
guten morgen!
ja danke, ich wünsche das auch allen... gleich gehts aber los, heute ersten arbeitstag inda ausbildung .. hehe bin schon schwer gespannt...
na dann schönen Tag!
Dann drücke ich Dir mal die Daumen das Dir der erste Arbeitstag gefällt
Was lernst Du den ?
*freu*
wenigstens bin ich nicht der einzige der seinen urlaub genau dann hat, wenn das wetter besch**en ist
...also dann wär ich wieder doch der einzige
Mach dir nix draus das kommt in den besten Familien vor
(Ohhh mein 300ster Beitrag... )
Zitat von °dieWoelfin°Dann drücke ich Dir mal die Daumen das Dir der erste Arbeitstag gefällt
Was lernst Du den ?
Dankeschön, ich lerne Bürokaufmann, und arbeite leider bis viertel vor 5 nachmittags/abends ... arrrg, aber heute erst um halb 10 angefangen, aber ist ganz locker, ich sitz schonmal bis Januar in der Buchhaltung, am pc rechnungen buchen, ganz locker, macht sogar spaß
Und bei mir ist saugeiles wetter! Zum glück haben wir im Büro ne Klimaanlage *g* ...
greetz
Zitatbis viertel vor 5 nachmittags/abends ... arrrg
Und darüber meckerst Du steh mal bis 19 uhr im Laden und werf den letzten Kunden raus um noch ne halbe stunde abrechnung zu machen ... DANN hab ich mitleid mit Dir
Ich wollte wirklich nicht im Verkauf arbeiten, gerade wegen den Arbeitszeiten.
Füher war um 18.30 der laden zu und die leute konnten kurz vor 19.00 gehen.
Heute machen einige Läden erst um 20.30 zu.
Was für eine Erungenschaft unserer Zeit
In anderen Ländern gang und gebe und niemand regt sich darüber auf
Zitat von adminIch wollte wirklich nicht im Verkauf arbeiten, gerade wegen den Arbeitszeiten.
Füher war um 18.30 der laden zu und die leute konnten kurz vor 19.00 gehen.
Heute machen einige Läden erst um 20.30 zu.
Was für eine Erungenschaft unserer Zeit
ich habe auch das große Glück nicht in einer Großstadt zu wohnen, sonst hätte ich die selben üblen Arbeitszeiten ... ich sag nur samstags bis 20 uhr - da würde ich nicht mitmachen, bei aller liebe.
Wir haben Samstags bis 15.30 uhr und es würde selbst 14 uhr reichen!