Guten Tag,
ich habe mich heute erstmals in php versucht und habe eine php datei upgeloadet allerding kommt folgender error:
Error 403 Forbidden
ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.
was kann ich dagegen tun?
mfg
Guten Tag,
ich habe mich heute erstmals in php versucht und habe eine php datei upgeloadet allerding kommt folgender error:
Error 403 Forbidden
ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.
was kann ich dagegen tun?
mfg
Check mal ob du die richtige URL eingegeben hast oder ob die Zugriffsrechte richtig eingestellt worden sind.
die utl stimmt ...
ich weisss nicht es könnte gut an zugriffsrechten liegen aber wo kann ich die beim ftp ändern?
übrigens falls es hilft hab die domain bzw. webspace bei 1und1
mfg
Welches "FTP-Programm" benutzt du?
GFTP unter Linux - Ubuntu
Oh sry für doppelpost kann gelöscht werden
Bist du bei 1und1?
Haben vorher php-seiten funktioniert?
Wenn 1. zutrifft und 2. nicht - gratulation, willkommen bei der 1und1 Abzocke.. du
hast kein PHP, aber gegen Aufpreis geben sie's dir
ansonsten mal chmod richten: terminal:
ansonsten kannst du auch nautilus benutzen und die rechte ganz normal wie auch die deiner lokalen Dateien ändern.
Zitat von sudeki05Bist du bei 1und1?
Haben vorher php-seiten funktioniert?
Wenn 1. zutrifft und 2. nicht - gratulation, willkommen bei der 1und1 Abzocke.. du
hast kein PHP, aber gegen Aufpreis geben sie's dir
ansonsten mal chmod richten: terminal:
1. trifft zu
2. habs noch nie veruscht
mfg
Dann ruf mal bei 1und1 oder schreibt den Support an und die werden dir sagen, du kannst dein Paket updaten, also PHP dazubestellen...
1und1 ist einfach die reinste Abzocke...
ok ich werde denen mal mailen ich habe grad beim kundenlogin gesucht da steht kein wort ob ich was hab der nicht...
ich hab die 1und1 domain nur weil das beim dsl paket dabei ist
mein dad will nächstes jahr im august den anbieter wechseln
mfg
Wenn du das DSL-Paket von 1und1 hast, und der Webspace da inbegriffen ist, hast du meines Wissens keine PHP-Unterstützung. Außerdem fehlt dir in diesem Paket sowieso eine Datenbank, ohne die meines Erachtens ordentliche Programmierarbeit nahezu aussichtslos ist
Das ich keine datenbank hab weiss ich nagut ich werde mal meinen dad überzeugen das paket zu erweitern
mfg
mhm das stimmt zum testen werd ich wohl erstmal funpic bentzen danke für den test jojo
aber in bälde werde ich dann hoffentlich auch auf meinem "normalen" webspace php und mysql haben...
mfg