Highping auf einer ip

• Hallo Leute.
    Ich habe das Problem das wir einen Rootserver haben der eine Ip hat nämlich 87.230.79.152.
    Auf dieser ip habe ich ca seit heute mittag highping immer so um 130ms!
    auf css servern sowie auch auf ts2-servern obwohl di andren einen normalen ping haben. an meinem internet kann es eig net liegen da ich auf andren css server so ping 25 ms bei dsl 6000 und fp habe.
    kann mir jemand weiterhlfen?!

hoffe auch hilfreiche antworten mfg

Borry

• Es kommt ja nicht nur auf deine Leitung an, sondern auch darauf wie viel der Server "gerade zu tun hat", sprich wie viele Leute dadrauf zugreifen.. Es kann also sein, dass gerade zu viele Leute auf den zugreifen. Sonst vlt. mal beim Anbieter nachfragen,ob sich da was geändert hat, von wegen deren Leitung..

• Les' doch mal!
    Es kommt auf die Anzahl derer an, die auf den Server zugreifen. Wenn es also mittags mehr als abends sind, musst du dich halt damit abfinden, oder den Leuten sagen, sie sollen woanders spielen, was sie aber wohl nicht machen werden.. lg

• In der Regel ist es normal, dass mittags und besonders nachmittags gegen 5 rum bis 20 Uhr ziemlich viel los ist. Evtl. hat es auch damit etwas zutun, dass Ferien sind und viele Urlaub haben. Einfach abwarten ...
    Wie schon gesagt, kann sein, es greifen grad viele drauf zu.