Neues Clandesign bitte gibt sagt uns eure Meinung

  • Wie findet ihr das Neue Clandesign ? 0

    1. Super (0) 0%
    2. Gut (0) 0%
    3. Geht So (0) 0%
    4. Nicht mein Geschmack (0) 0%

    Wir haben ein neues Clandesign online und möchten nun eure
    meinungen hören wie ihr es findet und was man vllt noch
    verbessern könnte.

    Immer herr mit vorschlägen.


    --|> http://www.Happy-Headshot.de <|---

  • hey,

    das Design an sich gefällt mir grossteils.

    Es ist nur alles sehr unübersichtlich und man muss sich beim lesen schon etwas konzentrieren.

    Ich würd also die gesamten Texte um 1 oder teilweise 2 vergrößern.

    Die Newsboxen würd ich in Tabellen einrahmen die man auch gut sieht.
    Sieht auch wiederum übersichtlicher aus.

    Mfg eatofid

  • heyho,

    ich finde das Design nicht wirklich toll. Vom Aufbau ist es ein typisches Clan Design.
    Die Farben sind mir persöhnlich zu dunkel und es besteht eigentlich nur aus Schwarz-weiß Verläufen, was die Sache relativ einseitig und blass macht.
    Nimm das bitte nicht persöhnlich, aber ich mag eben lieber Designs mit mehr farblichen Akzenten :D

    mfG
    wurmax

  • Also ich kann dir wurmax, nicht zustimmen bei deinen Punkten, ich war erleichtert mal ein Clandesign zu sehen was halt eben grade nicht genau wie allen anderen aussieht, hebt sich zumindest etwas davon ab. Und der allg. Aufbau einer Clanseite ist heutzutage einfach so, brauch man sich nichts vor machen ;)

  • heyho,

    naja, Clan Designs kann man schon ein bisschen anders anordnen, aber mich störrt eben vor allem, dass das Design irgendwie nicht viel von dem enthällt, was nach meiner Meinung in einem Clan Design sein sollte.
    Es ist mir einfach, wie schon gesagt, zu viel schwarz - weiß in Form von nicht sehr stylischen Verläufen. Ist vielleicht ein bisschen schwer zu verstehen, doch es gibt eben Desings, die gut aussehen, weil sie einfach coole effekte mit eingebaut haben wie Schein, Spiegelungen etc. Und das fehlt bei diesem Design ganz einfach.

    mfG
    wurmax

  • heyho,

    wie du die Effekte einbaust, ist dir überlassen.:wink:
    Ich habe eben einen deviantART Account gefunden, wo diese Effekte, die ich meine gut zur zur geltung kommen.
    Dann verstehst du hoffentlich was ich mit "Effekten" mein und vielleicht kannst du dich daran ja ein bisschen orientieren.

    mfG
    wurmax