Desktop Thread...

  • HI

    Jo NFSU is geil. Zock ich manchmal. Bin ungefähr bei der hälfte. Hab aber momentan net viel zeit fürs spielen.


    Die Sidebar nimmt fast gar nix siehst du ja > CPU 0% Mem ist 43% aber auch nur weil win Programme die im hintergrund laufen Cached.

    Im taskmanager nimmt die Sidebar 0% CPU und ca 25MB Arbeitsspeicher. Also fast nix :wink: .

    Kannst du HIER runterladen.

    Und passende Themes für XP kriegst du HIER

  • Hallo. Wie ihr unweigerlich erkennt, bin ich, zumindest hier, der Neue.

    Vorne weg muss Ich sagen, dass jegliche Schreibfehler in meinen Beiträgen zur belustigung der Allgemeinheit dienen.
    Ich gebe euch hiermit das Recht, Schreibfehler in mienen Beiträgen zu benutzten und zu vermarkten.

    Es gab schon Foren auf den man zu beginn seine Daten nennen sollte. Ich weiß ja nicht wie es hier ist, aber hier sind ein paar kleine Daten.

    Ich heiße "Chris" aber die meisten nennen mich bei meinem Spitz-\Nickname. Ich interessiere mich sehr für Linux und mach auch ab und an ein musik Stück für jemanden fertig.
    Des weiteren befinde Ich mich im IRC (via mIRC) und kann in diesem Bereich einiges "zusammenstellen".
    Das einzigste für was Ich mich interessiere, was mich aber nicht umgibt ist eine Freundin. Also, alle auf Stuttgart (Stgt-Feuerbach) melden. Grinz.

    Wie auch immer, ...

    Ich komme jetzt auf das eigentliche Thema zurück.

    Wie Ich sah, benutzt der Benutzter des Windows vom obigen Bild StyleXP.
    Dazu muss man sagen, dass StyleXP schrott ist. Da dies die meisten Computer in die tiefe haut.
    Wenn ihr wirklich das Theme eures Desktops ändern wollt, dann macht das ohne ein Programm. Ihr könnt ja einfach die Farben ändern.
    Natürlich sieht das Schön-Bund-Kindergarten-Teletapi aus, aber ist Windows ein Bild das man ständig verändern kann?
    Oder ist es ein, wenn auch nicht ganz so beliebtes Betriebssystem das die ein oder anderen erwartungen erfühlt?

    I hope you all get this man, hit me back. Just to Chat. Truly yours...

  • HI

    Zitat

    Wie Ich sah, benutzt der Benutzter des Windows vom obigen Bild StyleXP.

    Das ist so nicht ganz richtig...

    Ich hab XP Manuell gepatcht und verwende ein ganz normales Theme ohne Style XP .


    Zitat

    Dazu muss man sagen, dass StyleXP schrott ist. Da dies die meisten Computer in die tiefe haut.

    Das ist richtig!!!


    p.s. Noch was. Kannst du beim schreiben ab und zu mal die ENTER-Taste drücken??

  • Zitat von Rabbit

    ...das die ein oder anderen erwartungen erfühlt?


    :D

    Wenn ich dazu komme, werd ich heut abend auch mal nen pic von meinem Desktop machen. Ist zwar nichts dolles, aber das Hintergrundbild find ich ganz ok.

    Die Sidebar sieht interessant aus, aber das einzige was mich wirklich interessieren würde wär wohl die Schnellstartleiste. Nur ist es nicht mehr wirklich eine Schnellstartleiste, wenn man bei geöffneten Programmen auf den Desktop gehen muss um ein Programm zu starten. Und wenn man einstellt, dass diese immer im Vordergrund gehalten weden soll (falls dies möglich ist), wird sie wohl ganz schön viel Platz wegnehmen.