kinodating
-
-
Die idee an sich is net schlecht.
aber an der pae ist NIX selber gemacht.
das ist eine ganz normale osDate installation wie es sie zu 1.000den gibt.Weiterhin fehlt ein gültiges impressum.
-
Außerdem würde ich mich für eine Wortkonstellation entscheiden: Entweder Kino-Dating oder Dating-Kino. Aber nicht beides, das verwirrt nur und man kann es sich schlechter merken.
Und sonst kann man nicht viel dazu sagen.
Ich finde das Desing etwas zu düster. Das macht einem eher Angst und ein unheimliches Gefühl vor dem Date. Du könntest statt den schwarzen Hintergrund, Kerzenmotive oder so etwas Ähnliches einbauen, kommt viel besser rüber.
Und was noch nicht gut gelöst ist, ist die Navigationsleiste oben, die kommt überhaupt nicht zur Geltung, sondern verschwindet zwischen den anderen Meldungen und Boxen ... -
Grund Domain: http://www.kinodating.ch ist gut zu merken und zu schreiben.
Dating-Kino ist für die Suchmaschine praktisch.
Ein prov. impressum ist drin das Reicht für die Schweiz.
Zur Hintergrundfarbe dachte ich das es im Kino auch meistens dunkel ist.MfG
-
Zitat von chris90night
Außerdem würde ich mich für eine Wortkonstellation entscheiden: Entweder Kino-Dating oder Dating-Kino. Aber nicht beides, das verwirrt nur und man kann es sich schlechter merken.
Und sonst kann man nicht viel dazu sagen.
Ich finde das Desing etwas zu düster. Das macht einem eher Angst und ein unheimliches Gefühl vor dem Date. Du könntest statt den schwarzen Hintergrund, Kerzenmotive oder so etwas Ähnliches einbauen, kommt viel besser rüber.
Und was noch nicht gut gelöst ist, ist die Navigationsleiste oben, die kommt überhaupt nicht zur Geltung, sondern verschwindet zwischen den anderen Meldungen und Boxen ...Welche Hintergrund-Farbe würdest du mir empfehlen???
MfG
-
Habe das Layout etwas verändert was meint ihr dazu??
-
Du musst auf die Rechtschreibung, Formulierung und Grammatik achten. Sowas hier is eine grammatikalische Vergewaltigung:
Zitat- punktlich sein - gut gepflegt, lotion etc. - versucht dass sie den bessere Platz -von die zwei möglichkeiten- hat. - lass sie nich lange allein, z.B du gehst zu toillete oder, oder... - nicht während des Films viel sprechen oder kommentaren...sondern dannach... -interessiert dich ehrlich von was sie interessant an den Film gefundet hat. -wenn...
-
http://www.dating-kino.com/banners/24.bmp
600 x 800 pixel
1,4 MBBesser kann man mit Werbung keine User vergraueln.....
-
Stimmt schon ...
wenn es schon son große maße haben muss
nimm wenigstens PNG oder JPG ist fürs inet einfach besser und kleiner !als JPG = 104 KB
-
Wieso muss Werbung auch noch über 100 kb groß sein? Geht es auf der Seite um Kinodates oder um Geldmacherei?
-
Geldmacherei natürlich ... was denkst du denn?
-
Naja OS-Date hat ein eingebautes Zahlungsmodul.
Also tippe ich auf letzteresSchade das Sven11 auch nicht auf rechtliche Hinweise eingeht.
Ein gültiges Impressum fehlt noch immer ... -
Aber Hallo das ist die ehemalige miss schweiz. Sieht sie nicht toll aus?
Gratis gibt es nirgends etwas. Aber Anmelden Leute kennenlernen ist Gratis auf Kinodating.ch. Impressum ist drin unter Impressum.
Etwas kleines verdienen mit Werbung ist keine Schande, solange ich keinen Sponsor habe.MfG
-
-
Ich sage nicht das kein Impressum drin ist, aber es ist kein gültiges !
Name, Anschrift, eMailadresse des Webseitenbetreibers fehlen !
Wenn der Service was kostet oder Werbeeinnahmen vorliegen zusätzlich :
USt-ID Nr. -
-
hey,
was is so verwerflich daran, wenn man nen paar Euros mit google Adsense verdienen möcht? Versteh ich nicht?
Solang die Werbung dezent is und sich einem keine popups in den Weg stellen..Mfg eatofid
-
-
-
wenn man sich selbst bereichert nennt man das eh nicht abzocke.
-