Ein "normales" Projekt in Netbeans erstellen?

• Hallo Community,

da ich mich ja jetzt seit ein bisschen Zeit mit Netbeans beschäftige (Danke an KYLT ;) ) habe ich eine kleine Frage dazu:

Ich finde das Programm wirklich genial, und die Fähigkeiten sind enorm. Daher würde ich Netbeans gerne als Standardmäßigen Editor verwenden, und daher muss ich meine Website die in einem Verzeichnis an meinem PC liegt als Projekt öffnen können. Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, wie man es schaffen kann, ein stinknormales ( ;) ) Verzeichnis als Projekt in Netbeans anzulegen. Gibts da denn keinen normalen Weg?
    Ich kann nur komplizierte Projekttypen auswählen, die mir zig (unnötige) Verzeichnisse anlegen.

Um es nochmal zusammenzufassen: Ich möchte einen Ordner als Projekt für Netbeans festlegen und bequem in diesem Projekt in Netbeans arbeiten.

Wer kann helfen?

Vielen Dank und Grüße,
    Lizzard

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• Man muss hier eine Unterscheidung vornehmen.

Javaklassen kannst du ohne weitere Probleme als Standard festlegen.
    Du kannst allerdings kein bestehendes Projekt in Netbeans verwenden, das nicht auch in Netbeans erstellt wurde.
    Wegen den ganzen Lebenszyklen von JSF / JSP ist es nötig, dass es die ganzen Ordner usw. gibt, du hast deshalb unendlich viele Möglichkeiten zwischen Request und Anzeige Daten zu ändern, prüfen oder weiterzuverarbeiten.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• langsam fange ich an Netbeans zu verstehen ;)

Danke KYLT!

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.