Hallo,
ich würde ganz gerne mein Forum vorstellen.
Es handelt sich hierbei um ein Forum, welches sich um die Serie King of Queens dreht.
Ich hoffe ihr meldet euch an.
PS. Ich halte nach einem anderen Style ausschau.
Hallo,
ich würde ganz gerne mein Forum vorstellen.
Es handelt sich hierbei um ein Forum, welches sich um die Serie King of Queens dreht.
Ich hoffe ihr meldet euch an.
PS. Ich halte nach einem anderen Style ausschau.
Hi,
ich schau die Serie auch gerne an. Also die Seite gefällt mir so.
Nur eins würde ich vielleicht auf einer Deutschen Seite noch ändern. Das *New Thread* in das Deutsch *Neuer Beitrag* ändern. Fänd ich besser.
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen.
vBulletin und dauf auf nem funpic Server?
Da passt wohl irgendwie was nicht ...
Ach lass in doch!
Naja aber du hast ja schon mal ein anderes forum vorgesstellt und nach 4 tagen gleich das nächste??
Naja......
Ich hab ja gegen Kritik nichts, aber du GrafikBoard, bist nachdem was ich von dir gehört habe, nicht besser.
ich muss DarkSyranus recht geben.
Das es sich um eine legale Version von vBulletin handelt muss wohl stark bezweifelt werden ?
Wer sich die Lizenz kaufen kann kann auch für sein Projekt vernünftigen Webspace mieten.
Zitat
Noch ein Hinweis von unserer Seite: Das Forum hier wurde größtenteils aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Es gibt aber noch ein paar Stellen, welche wir noch nicht komplett geschafft haben. Das kommt dann mit der Zeit. Die wichtigsten Stellen sollten aber komplett übersetzt sein. Solltet ihr denoch etwas in Englisch finden, womit ihr nicht ganz klarkommt, dann lasst es uns wissen. Auch wenn ihr noch Fragen zum Forum und seinen Funktionen habt, stehen wir euch gerne Rede und Antwort.
Ich geh mal davon aus, dass das Board illegal ist -> gemeldet!
Wegen Leuten wie dir werden Kommerzprodukte immer teurer!