Hi Zusammen!
Ich hab mir gestern mal Adope Premiere Elements 4 gekauft und find das echt ein super Programm auch wenns teuer war =(
Nun ja Problem ist jetzt nur ich bräuchte auch noch ein Programm wo ich laufende Aktivitäten auf dem Bildschirm aufnehmen kann (soweit ich weiss kann man das mit dem Adope Elements nicht)
Ich hab mir also gestern (zum zweiten mal) Data Beckers Stream Catcher gekauft.
Das erste mal als ich es kaufte zahlte ich sage und schreibe über 35 € und dann hiess es es wär nur eine Testversion.
Dann kaufte ich es gestern ein zweites mal und es lässt sich jetzt zwar installieren aber zeigt immer an die Testzeit wäre zu ende.
Kassenbon,Packung,Cd sowies Handbuch ist vorhanden.
Aber ich würde das Programm gerne behalten nur weiss ich nicht wie ich an den Key komm heisst lediglich ich soll anrufen und dann 2 € pro Minute zahlen (wtf? xD)
Naja mein eigendliches problem ist jetzt ich möchte eine Software bei der ich den Hintergrund aufnehmen kann (nicht screenen sondern es sollte wie ein Film sein der alles aufnimmt wie bei Stream catcher)
und da ich gestern sage und schreibe schon 150 für die Programme ausgegeben hab,wärs toll wenn es Shareware wär,also erstmal kostenlos.
Keine Testversion die nach einer weile wieder unbrauchbar ist.
Vielleicht eine abgespeckte Version,will ja wirklich nur den Hintergrund aufnehmen,sonst nichts.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Würd mich freuen.
Liebe Grüsse