[url]www.cherryhosting24.de[/url]

• @ driver: also dir kann ich die aussage von bravabua ans herz legen:

Zitat von bravabua

Ja, dann soll sie mal machen.

Nur weil ihr Status im Forum König/ Königin ist muss man ja nicht gleich auf die Knie fallen ;)

Es ist ja auch nicht böse gemeint, aber das hat mich jetzt so in den Fingern gejuckt, das ich das gleich loswerden musste. Es is halt mal so... der ton macht die musik. Die andern schaffens ja zum größtenteil auch...

• ich möchte ja nichts sagen, aber warum hast du den Server in Amerika?

Der Server hat bei mir einen ping von ~320 und somit hoch.

Warum nicht einen Server in Europa? (klar sind die Server in Amerika billiger, aber dafür ist der Ping hoch und ich denke du beziehst Kunden hauptsächlich aus Europa)

Also bei so einem Anbieter würde ich mir nie Webspace hohlen.

Weitere Informationen wären nicht schlecht wie z.B. Technik (Rechenzentrum, Admin-Panel z.B. Confixx, etc)

Außerdem warum ist als Reverse DNS http://www.ultraupload.de eingetragen?

blablabla

• Hi,

ich benutzte für die anfangsphase einen Amerikanischen Server. Sobald ich einen Kundenstammbaum von 20 hab hohle ich mir einen Europaserver - was findest du eigentlich an Amerika-Servern so schlimm? Wegen dem Ping -> Abends ist er immer etwas hoch. Die Administration läuft über cPanel.

• Zitat von marcel.ahrensfeld

Hi,

ich benutzte für die anfangsphase einen Amerikanischen Server. Sobald ich einen Kundenstammbaum von 20 hab hohle ich mir einen Europaserver - was findest du eigentlich an Amerika-Servern so schlimm? Wegen dem Ping -> Abends ist er immer etwas hoch. Die Administration läuft über cPanel.

Diesen Kundenstammbaum musst du erstmal bekommen (bei so einer Website, welche manchmal etwas langsam ist)

Außerdem kommen mehr Kunden, wenn mehr Informationen auf der Site sind und sie auch schnell geht.
    Hättest du dir lieber einen Resselleraccount geholt (server europa).

Du köntest auch noch als Support ICQ etc. anbieten

Ein Fehler hast du auch noch auf der Site unter hosting.

Da steht

Code
    Bei unserer Webmailversion ist bereits ein Spamfilter installiert, der bei anderen Anbietern konstepflichtig ist!

blablabla

• Ahh, danke für deinen Hinweis.
    Zu unserem Kundenstamm: Wir machen nach Neujahr Offlinewerbung die 2.000 Haushalte erreichen werden, sowie 5.000 bannerklicks

• Die Seite schaut einfach unseriös aus.

Ich würde auch MySQL-Datenbanken,eMail-Konten,FTP-Zugänge wenigstens beschränken.

Aus der Website geht auch nicht hervor, wie viel Mailspace dabei ist.

Und den Titel "meine seite" würde ich auch noch ändern.

Und wiso hast du deine Grafiken beim kostenlosen Anbieter directupload.net und nicht auf den eigenen Space?

unseriös!

Außerdem würde ich wenigstens die Seite an Suchmaschinen einigermaßen anpassen.

Da du als Hoster neu bist musst du den Kunden davon überzeugen genau bei Dir Webspace zu holen und nicht bei einen der x anderen Anbieter. Deswegen wäre z.B. eine Seriöse Website notwendig, der Support muss top sein, usw.

Du könntest auch einen Testaccount für 24h anbieten, damit man sich von der Qualität überzeugen kann.

blablabla

• Ich finde auch dass die Seite unseriös aussieht und auf so einer Seite würde ich nie etwas bestellen, weil ich alleine der Optik schon nicht vertraue.

Deswegen ist ein neues passendes Design finde ich dringend erforderlich ;)

• heyho,

ich kann mich auch nur anschließen.
    Ich finde die Seite wirkt so, als ob da gerade jemand die ersten Schritte in Sachen Html macht und keineswegs wie die eines Hostingsunternehmens.
    Zudem finde ich, dass die Angebote nicht wirklich übersichtlich aufgelistet sind.
    Fazit: Ich würde mich durch die Webseite mit großer Warscheinlichkeit eher nicht für ein Angebot von dir/euch entscheiden.

mfG
    wurmax

• ich habe das design geändert. bin zwar gerade noch am arbeiten, aber könnt ihr ja trotzdem schonmal ankucken

• Bei dem, was du hier heute abgezogen hast, finde ich es ganz schön dreist, hier auch noch auf Infos zu hoffen. Aber bitte: genauso unseriös, erweckt kein Vertrauen, als potenzieller Kunde ist man sofort wieder weg.

• 1. Ich bin zu Hause
    2. Ich sage doch, du kannst keine Kritik vertragen.

Sieh' dir mal einige Seiten von Hostern an, dann verstehst du uns vielleicht.

• @phpfan bezweifle ich. Diese Leute merken erst das Hosting kein Spiel ist das man mit 14 betreiben kann wenn die Abmahnungen ins Haus flattern.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Junge, Junge, du musst noch viel lernen.

Kann mal bitte jemand diesen Thread schließen.

• ok, marcel.

nachdem du jetzt wieder eindeutig das kind rausholst und persönlich wirst,
    mach ich das ganze mal zu...... kindergarten...