Laptop vs Apfelsaft ^^

• Tach zusammen

Ich habe meiner Schwster gestern mein Laptop ausgeliegen und jetzt hat gerade mein Handy geklingelt und meine Schwester war dran und hat gesagt dass ihr Apfelsagt über die Laptop Tastatur verlert hast :(

Sie sagt die Tasten gehen nicht mehr und die kommt erst in einer Stunde

Was kann ich machen ? Kann man da noch was retten ?

MfG

• Wenn die nicht sofort ihren Arsch zu dir bewegt würd ich ihr beine machen.
    immerhin hat sie dein PC kaput gemacht.
    Solange wirklich nur die tasten festkleben besteht noch ne chance wenn du sie einzeln rausnimmst und reinit.
    alles andere wird zu teuer...
    aber dafür würd ich sie aufkommen lassen.

mein kleiner Bruder hats ma mit cola gemacht.
    hab labtop gleich umgedreht und auf nen Wäscheständer gelegt das alles raustropfen konnte. dann musste ich nur noch 1-2 tasten suber machen und jetzt 2 jahre später geht immer noch alles.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Ohoh, ganz schlechte Karten. Vermutlich kannst du da nicht mehr viel retten. Bei einem Kollegen von mir war es Cola, und wie wir feststellen mussten, sind Laptops über jede Form von Getränken überhaupt nicht glücklich. Das war bei ihm ein Totalschaden. Es hängt natürlich auch von der Menge ab, die das Notebook zu verdauen hat.

• @phpfan : naja und auf die Zeit.
    Siehe mein vorherigen post meiner lebt immer noch ;)
    aber wenn sie alleine erst in ner stunde kommt kann sie schonmal das geld rausholen.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Nachtrag :)

Also ich wollte nur sagen dass der Laptop totalschaden hat und über die Garantie läuft ja natürlich auch nix!

Das war nur eine Info für alle die es Interesiert !

Danke nochmal :)

• Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings mit Milch. :mrgreen:

In solchen Fällen rate ich, Laptop ausschalten und sofort umdrehen, damit das meiste von dem Zeug noch rauslaufen kann und es nicht weiter irgendwo rein läuft.
    Ich habe den Laptop dann auch erst mal ein paar Tage trocknen lassen, allerdings weiterhin umgedreht. Naja, eine neue Tastatur musste trotzdem her, denn auch nach Reinigung gingen ganze 5 Tasten nicht. :roll: Naja, habe dann 35 Euro für eine neue bezahlt, einbauen konnte ich selber, sonst hätt ich das doppelte bezahlt.
    Ich gehe aber davon aus, wenn ich den Laptop nicht sofort umgedreht hätte, dass ich dann nicht unbedingt so glimpflich davon gekommen wäre.

Liebe Grüße

• @Feli86 sagte ich doch schon *grinz*
    wie gesagt meiner geht immernoch

Zitat von isaBERLIN

mein kleiner Bruder hats ma mit cola gemacht.
    hab labtop gleich umgedreht und auf nen Wäscheständer gelegt das alles raustropfen konnte. dann musste ich nur noch 1-2 tasten suber machen und jetzt 2 jahre später geht immer noch alles.

• Der Laptop, das Handy, das Navy or whateva ist ins Meer gefallen oder wurde mit einem Glas Whisky-Cola beglückt? NO PROBLEM !

AKKU, STROMVERSORGUNG SOFORT TRENNEN :!:
    dann das Gerät so schnell wie möglich komplett in Isopropylalkohol aus der Apo baden. Trochnen lassen, danach funzt es in weit über 50% wieder.

• und schmutz- sowie bakterienfrei is das ding danach auch ;)

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.